Donnerstag, 15. September 2016

Fun with friends - der Name ist Programm

Nachdem ich euch ja am Montag mit Fotos von einem Ausflug überflutet habe, 
gibt es heute wieder etwas gebasteltes.
Ich möchte ja nicht, dass ihr Entzugserscheinungen bekommt oder so etwas in der Art.
Das kann ich nicht verantworten.


Also kommt heute und das mitten in der Woche ein Layout.
Hier habe ich das wundervolle Foto von unserem Designteamtreffen im Mai verwurschtelt.
*Hachz* manchmal macht es Sinn mit einem Foto auf die passende Materialserie zu warten.
Ich würde mal sagen: gut das ich gewartet habe, passt hier doch alles perfekt zusammen, oder?

Verwendet habe ich die neue und farbenfrohe Kollektion von Photo Play Paper "fun with friends"
Sogar der Name ist da Programm.
Hier noch ein paar Detailansichten:






Habt eine tolle Restwoche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ein tolles und fröhliches Layout hast du da über unser Treffen gemacht. Ich fand den Tag auch sehr schön und hatte viel Spaß! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, die Girlande ist toll und auch deine kleinen Spritzer passen perfekt dazu ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. oh so cool.... super schön passend zum Foto

    AntwortenLöschen