Donnerstag, 29. September 2016

Alte Schachteln, chillige Tage und kleine Heftchen....

Pssst...
soll ich euch was verraten ich habe ein paar Tage Urlaub und die werde ich sehr genießen.
Das Wetter soll zwar schlechter werden und regnen soll es auch, aber das trübt meine Freude nicht im geringsten.

Dann kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen morgens mal im Bett liegen bleiben, hören wie der Regen aufs Dach prasselt und ganz entspannt lesen. 
Ein Kaffee gehört dann auch unbedingt noch dazu.
Ich freue mich so auf eine chillige nächste Woche.
Vielleicht schaff ich es auch endlich mal durch ein paar Möbelhäuser zu tingeln und nach ein paar neuen Wohnzimmerschränken ausschau zu halten.
Ich brauche da dringend mal etwas Neues... meine Schränke sind ja schon soooo alt.


Zeigen möchte ich heute noch eine alte Streichholzschachtel, die ich ein bisschen aufgepimpt habe und in der sich jetzt, in ganz neuem Look ein paar Fotos verstecken.
Hübsch, so eine Geschenkschachtel oder?
Verwendet habe ich einige hübsche Dinge aus dem Oktober-Kit "Blattgeflüster" der Scrapbook Werkstatt.

Material:

Bakers Twine --- von Buttlers


Wisst ihr was ich im Urlaub noch mache?
Ich befülle dieses kleine Heftchen von Simple Stories "Reset Girl" und mache mir da ein kleines Traveljournal draus.
Fotos habe ich ja im Urlaub genug geschossen und ich überlege schon eine Weile, wie und wo ich sie gut unterbringen kann.
Dann bin ich über dieses Heft (man kann nie genug Heftchen für alles Mögliche haben, oder?) gestolpert und ich wusste genau, was da rein soll. 
*HIER*, in der Inspirationsgalerie findet ihr übrigens eine Anleitung von der lieben Eri, wie ihr solche Notizheftchen und eine passende Hülle selbst machen könnt.
Morgen hole ich noch ein Päckchen ab.... da ist der Rest für mein Journal drin und dann gehts los....   
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal...
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Oh wie schöön..Der Regen würde mich auch nicht im geringsten stören :) Wünsche dir einen schönen und entspannten Bastelurlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine chillige Woche klingt super. Irgendwie sollte ich das auch mal versuchen... ich hoffe du hattest tolle Tage

    AntwortenLöschen