Sonntag, 18. September 2016

Ach, was bin ich müde und ein Sneak...

Heute schaff ichs leider nicht einen längeren Post zu verfassen, deine meine Verfassung lässt etwas zu wünschen übrig *zwinker*
Gestern oder besser heute ist es doch etwas früher am Morgen geworden, als ich mein Bett aufgesucht habe. 
Die Heidi war nämlich ein bisschen feiern.
Und zwar zünftig!
Im Dirndl, tanzend, mit nem Maßkrug in der Hand gings durch die Nacht.
Hier in der Region fand nämlich Kassels erste Wiesn statt und da musste ich doch mal mein neues Dirndl ausführen gehen.

Also heute nur ein kleiner Sneak auf das bald kommende Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt, mit dem ich vorab schon gearbeitet habe. 
Freut euch drauf! 
Es ist wirklich toll.


Ich mache heute mal ganz gepflegt weiter gar nichts und ihr so?
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft leichte Farben und doch etwas herbstlich schon.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. :))) schon entdeckt ... das Dirndl und dich
    schick schick

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen