Sonntag, 21. August 2016

Sexy Schuhe, Chaos auf dem Tisch und ein Layout...

Heute habe ich das erste Mal seit über 6 Wochen richtig Lust ein Layout zu scrappen.
Die letzten Wochen / Tage war ich ja lieber draußen unterwegs, aber heute legt das gute Wetter eine kleine Pause ein. 
Es regnet, es ist windig und doch recht frisch, also bringe ich meinen Kreativbereich mal so richtig schön durcheinander und verbreite etwas Chaos...



Blöd nur, dass ich nachher auch wieder alles aufräumen und einsortieren muss. 
Vielleicht nutze ich auch gleich noch die Gunst der Stunde oder des ohnehin chaotischen Tisches und mache noch 1-2 Wochen in meinem Projekt Life fertig.... 
Dabei fällt mir auf, dass ich davon schon lange nix mehr hier gezeigt habe.

So, jetzt  zu meinem Layout, welches gerade in Rekordzeit von meinen Tisch gesprungen ist...
Ich glaube, ich hab nur 40 min gebraucht... 
Aber ich gehöre auch zur Fraktion Schnellscrapper....  
Nicht lang hin und her schieben. 
Meist ist die erste Intuition sowieso die Beste.


Verscrappt habe ich ein Foto meiner allerliebsten Sommerschuhe 2016. 
Ich mag sie einfach und laufe darin, trotz Absatz, ganz wunderbar und halte den ganzen Tag darauf aus.
Dabei sehen sie auch noch schick und sexy aus, oder?
Jedenfalls wurde mir das so schon gesagt ;-)

Passend zum Sommer war auch meine Farbauswahl für Embellis und Papier. 
Alles schön bunt und fröhlich.
Eine genaue Materialiste findet ihr natürlich wieder ganz unten.







So, ich mache dann mal weiter hier und wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
eure *HEIDI*

Kommentare:

  1. *meld* Hier auch Fraktion "Schnellscrapper". Muss ja was werden, ehe das Kind vom Mittagsschlaf erwacht...
    Das Layout ist toll sommerlich bunt, wunderschön. Die übereinander gelagerten Alphas sind toll. Das muss ich auch mal so machen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    ein LO ganz nach meinem "Geschmack": ich liiiiiebe bunt ;-) Und das Thema Schuhe ist auch klasse (obwohl ich ja eher ein absoluter Sonderfall bin mit kaputten Füßen).
    Liebe Grüße, und weiterhin einen tollen Sommer - auch wenn der in diesem Jahr ziemlich rumzickt
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich Heidi!
    Ein farbenfrohes Layout, dass dem Sommer zeigt was 'ne Harke ist ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles, buntes Sommerlayout. Die Schuhe sind toll. Ob ich den ganzen Tag darin aushalten würde? Seit ich mit dem Kleinen zu Hause bin, trage ich praktisch nur noch Turnschuhe. Oje.

    AntwortenLöschen