Sonntag, 3. Juli 2016

Kleine Kröten, ein runder Ball und ein großformatiges Layout....

*Hachz* was hatte ich eine tolle Woche.
Mit meinen Kindergartenkids war ich jeden vormittag für mehrere Stunden im Wald.
Wir haben viel gemeinsam erlebt, entdeckt und viel Spaß zusammen gehabt.
Diese kleine Kröte hier, war wohl neben vielen anderen Dingen eines der Highlights dieser Woche.


Sie wurde natürlich ausreichend bestaunt, bewundert und erkundet. 
Vorsichtig durften die Mutigen unter den Kids auch mal anfassen.
Natürlich haben wir den kleinen Waldbewohner an sicherer Stelle wieder in die Freiheit entlassen, auch wenn die Kinder die kleine Kröte am liebsten mit nach Hause genommen hätten.

Ich freue mich einfach jeden Tag, wenn die Kids die Welt entdecken und ich sie dabei begleiten darf.
Auf diese Weise sehe ich heute noch viele, kleine Dinge mit Kinderaugen und freue mich auch über den Fund eines solch kleinen Waldbewohners.


Wie immer war ich viel unterwegs, habe ich mich mit Freunden getroffen, Krankenbesuche gemacht und natürlich gestern Abend das fulminante Fußballspiel Deutschland - Italien geschaut.
Was für ein Nervenkrieg. 
An Spannung war dieses Spiel ja nur sehr schwer zu überbieten.
Ich hab jedenfalls mitgefiebert bis zur letzten Minute.

Natürlich habe ich auch wieder ein Layout zum Vorzeigen.
Ich muss sagen, es ist mein Lieblings-LO mit dem Juli Kit "Sommertraum".

Ich mag einfach sehr gerne monoton scrappen, besonders in türkisen Tönen oder in schwarz - weiß mit einen paar kleinen, farbigen Kontrasten. 
Das großformatige Foto vom Strand auf Fehmarn passte da perfekte zu diesem tollen Papier.

Und ich muss sagen: Da würde ich jetzt auch gerne liegen, die Füße im Sand, eine leichte Brise im Nacken, ein gekühltes Getränk und ein schönen Sommerschmöker in der Hand.




Material aus dem Juli Kit "Sommertraum":

Alphas --- American Crafts

und aus dem Freckled Fawn Mai Kit "Bloom" ein paar Einzelteile


So, und damit hat es sich auch schon für heute...
Ich hüpfe mal unter Dusche und werde dann mal schauen ob es die sympathischen Isländer schaffen, die Franzosen vom Platz zu fegen... 

Habt einen schönen Abend 
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Na bei Dir ist ja wirklich immer was los und so eine Kröte ist ja auch wirklich was Besonderes!
    Das Layout weckt Fernweh, auch wenn ich gerade erst aus dem Urlaub komme :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist nicht nur der perfekte Weitblick - das ist das perfekte Layout...

    Ja die Kinderaugen... ich finds so traurig, dasss ganz viele Erwachsene sich nicht ein kleines Stück davon bewahren konnten... vielleicht solltet ihr die Eltern auch mal kleine Kröte anfassen lassen... toll auf jeden Fall dass ihr das mit den Kids so macht... und wenn nur drei davon ein bisschen was behalten wars ein Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout!
    Ans scrappen mit so großen Fotos habe ich mich bisher noch nicht ran gewagt.

    AntwortenLöschen