Sonntag, 10. Juli 2016

Immer wieder sonntags...

Immer wieder sonntags - da gibts wieder ein Lebenszeichen hier auf dem Blog.
Ja, im Sommer schaffe ich es nicht, mehr als einen Post pro Woche zu schreiben.
Da bin ich doch wirklich lieber draußen unterwegs und scrappe gewöhnlich so gut wie nix.... außer meinem Projekt Life natürlich, aber das läuft quasi nebenher.

Auch heute will ich mich nur ganz kurz hier "sehen" lassen und verschwinde gleich wieder.
Mein Fahrrad im Keller ruft schon ganz laut: Komm Heidi und benutze mich! Heute! *grins*


Wie ihr sicher auf Instagram mitbekommen habt, fülle ich ab und an auch mal Seiten in meinem Art Journal. 
Beim Matschen mit den verschiedenen Medien kann ich so richtig schön abschalten und einfach drauf los machen ohne irgendwelche Sachen hin und her zuschieben.
Oft benutze ich zum Malen einfach nur meine Finger... gerade die Gelatos oder auch Distress Stifte lassen sich so am besten auf dem Papier verteilen.
Das Beste daran: man sieht meinen Händen noch einen Tag später an, das ich wieder mal in den Farbtopf gelangt habe.
Wie diese Seite hier in meinem Journal entstanden ist könnt ihr übrigens hier sehen.... *KLICK*
Ich hab da mal eine kleine Anleitung gemacht.

So, zum Abschluss noch ein Foto von meinem gestrigen Tag in Hann. Münden.
Zum kreativen Austausch haben wir Mädels uns dort getroffen und wieder Mal einen spaßigen und tollen Tag zusammen erlebt.
Hach, wir sind schon eine lustige Truppe, die sich vor vielen Jahren in den weiten des WWW zusammen gefunden hat.


 Für heute sag ich "Tschüss" und habt einen schönen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    Ihr seht sehr fröhlich aus ("Hühnerhaufen"????) - da macht die Kreativität doch gleich nochmal so viel Spaß!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch meine aller erste Seite in meinem Art Journal gemacht, und finde sie dafür ganz gut ;o) Deine mag ich auch total gerne, die Dylusion Paints wollte ich mir auch mal anschaffen, kannst du sie empfehlen? Ich liebe ja die ganzen Anleitungen und Videos zu Art Journals, ich muss wohl noch ein bisschen üben bis es bei mir auch so toll aussieht. Hast du vorher einen groben Plan wie die Seite aussehen soll oder malst du einfach drauf los?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid so eine zuckersüße Runde *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid so eine zuckersüße Runde *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    dass Du im Sommer nur Sonntags bloggst finde ich super und weißt Du weshalb? Ich habe nach meinem Urlaub auch damit angefangen. Ob es beim Sonntag auch nach dem Sommer bleibt schauen wir mal. Ich habe gemerkt, dass ich beim vielen Bloggen verpasse in Ruhe kreativ zu sein. Manchmal muss man erst wegfahren, um sich selbst wiederzufinden...

    Deine Seite ist so schön geworden und das Foto von Euch ist spitze!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen