Dienstag, 19. Juli 2016

Hello sunshine und ab in die Sonne...

So, ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Ich hoffe, ihr genießt das tolle Sommerwetter (endlich) so wie ich.
Gerade war ich noch ein abendliches Ründchen schwimmen, nebenan im Naturbadeteich.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll es ist sowas in direkter Nachbarschaft zu haben und am Abend sich kurzerhand ein Handtuch über die Schultern zu schwingen, über die Straße zu laufen und ein paar Bahnen im Wasser zu ziehen..
Einfach herrlich...
Naja... ihr merkt schon, ich bin gerade lieber draußen unterwegs und nutze das schöne Wetter.
Deshalb wird es hier in den nächsten 2-3 Wochen mal sehr ruhig werden... und ich hoffe wir lesen uns dann Anfang/Mitte August in alter Frische wieder....


Bevor ich hier aber mal abschalte, habe ich natürlich noch ein Layout zu zeigen, welches ich mit dem tollen Juli Kit der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe.
Ich finde Foto sowie die Farbgestaltung des LO's passen ja derzeit perfekt zur Stimmung und dem Wetter.
Dabei ist das Foto schon Anfang Mai -am Himmelfahrtswochenende - entstanden, als ich die liebe Katja und ihre Familie auf dem Campingplatz besucht habe.


Ans Herz legen möchte ich euch unbedingt noch die tollen Stickerbögen vom Simple Stories, die im Kit enthalten, aber selbstverständlich auch im Shop zu erwerben sind.
Ich muss sagen, ich bin ganz verliebt... sind doch gleich 8!!! einzelne Bögen in diesem Pack enthalten. 
Egal ob Alphas, Labels, Worsstripes oder auch hübsche Sticker mit fröhlich, bunten Sommermotiven... alles ist mit drin und das in einem Päckchen. 
Da braucht man nicht viel mehr Zeugs, um viele schöne Layouts mit verschiedenen Embellis zu füllen. 

Material aus dem Juli Kit "Sommertraum"


und zusätzlich die tollen, transparenten Pailetten von Heidi Swapp (nicht im Kit enthalten)


So, jetzt bleibt mir noch noch euch ein paar schöne Sommerwochen zu wünschen.
Wir lesen uns bald wieder
Eure
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout liebe Heidi! Ich liebe Gelb und Draußen!
    Lass es Dir gut gehen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. ein Naturbadeteich direkt umme Ecke... echt jetzt? das macht mich schon ein wenig neidig.... herrlich

    AntwortenLöschen