Sonntag, 19. Juni 2016

Restwochenende genießen und ein Kärtchen....

Eine anstrengende, aber auch schöne 7 Tage Woche liegt hinter mir und bevor ich jetzt gleich ein kleines bisschen Restwochenende genieße, gibt es noch einen klitzekleinen Post, quasi das "Wort zum Sonntag".

Ich möchte euch nämlich noch unbedingt auf die entzückenden und nagelneuen Stempel der Scrapbook Werkstatt aufmerksam machen. Die Spruchstempel sind ja meine eindeutigen Favoriten, sind doch zu vielen Themengebieten zauberhafte Sprüche und Weisheiten auf den Clearstampplatten.


Hier für diese Karte habe ich einen Stempel aus diesem Set verwendet *KLICK*
Die Karte habe ich eher simpel gehalten und lediglich ein wenig Washi Tape, eine Resin Blüte und ein paar goldene Blattsticker aus dem Mai Embelishment Kit von Freckled Fawn benutzt.
Manchmal brauchts nicht mehr, oder?



Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich mit dem neuen Juli Kit alles angestellt habe.
Ihr dürft gespannt sein.
Habt einen schönen Sonntag
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Trotz das die Karte einfach gehalten ist, ist sie sehr schön geworden
    und der Spruch dazu passt perfekt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen