Sonntag, 29. Mai 2016

Kleinigkeiten und ein Layout...

Eine schöne Urlaubswoche liegt hinter mir... 
und nein, ich bin nicht weg gefahren, sondern hier durch die Gegend gegondelt.  

Viel Zeit habe ich mir für Freunde genommen, die ich leider über den Arbeits/Alltagstrott nicht immer finde. 
Da kommen so ein paar Tage Urlaub zwischendurch wie gelegen.
Es sind eben doch die "Kleinigkeiten" die wahres Glück bescheren...

Ich würde mal sagen, ich hab die kurze Woche perfekt ausgenutzt - 
wir hatten ja hier in Hessen Feiertag ;-)


Natürlich habe ich auch wieder ein Layout zum Zeigen.
Das schaut schon mächtig nach Sommer aus, findet ihr nicht?

Ich freue mich schon auf den diesjährigen Sommer, habe ich doch schon einiges geplant.
Zurück zum Layout. die Materialien die ihr hier seht, stammen allesamt aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt. 

Der Name des Kits hätte treffender nicht gewählt sein können, heißt es doch "Flip Flop Fun", passend zu den sommerlich bunten Farben und Embellishments.



Material aus dem Monatskit "Flip Flop Fun"

PP --- Simple Stories - you are here!
Enamel Dots --- my minds eye
und die kleinen Halbperlen aus dem Kit


Lasst es euch gut gehen
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Hach, was für ein wundervolles Layout. Das strahlt wirklich Sommer-Feeling aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout strahlt so richtig Sommerlaune aus! :) Wie schön! Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich folge dir ab sofort, deine Werke gefallen mir sehr gut! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und perfekt für Sommerlaune...wie die anderen schon sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch Heidi. Ich liebe journaling Text streifen, wenn sie schön angeordnet sind. und du hast die perfekt auf deinem Layout arrangiert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Heidi! Da will man gleich verreisen. Herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das ist Sommer.... was ein tolles Layout...

    AntwortenLöschen