Montag, 16. Mai 2016

Ins Projekt Life geschaut & und ein paar Tipps für PLer....

Ich liebe den Mai.
Nicht nur wegen des beginnenden richtig warmen Wetters, sondern auch wegen der vielen Feier und Brückentage.
Und so genießen wir wieder ein wundervolles, freies Wochenende.
Eines kommt dann noch an Fronleichnam, den wir hier in Hessen auch noch als freien Tag verbuchen dürfen. Einfach prima.


Ein Einblick gewähre ich euch heute mal wieder in mein Projekt Life.
Die Woche 12 ist dann mal wieder etwas umfangreicher geworden, mit verschiedenen Flyern, Zwischenseiten und auch kleines Bildchen, die meine Tochter zwischendurch mal kritzelt. Manchmal wandern diese ebenfalls als kleine Erinnerung in mein PL.


In dieser Woche habe ich mir zusammen mit einer Freundin eine einstündige Thaimassage gegönnt. Mein Gott, war das nötig...  ich war ja so verspannt.
Selbst ein paar Tage nach der Massage hatte ich noch starken Muskelkater im Rücken. 
Ich muss das echt öfter mal machen, damit ich im Rücken "locker" werde. 
Das nur mal so am Rande.



Ein kleiner Tipp für euch:
Flyer, Rechnungen, kleine Erinnerungen u.ä. hefte ich mit diesen genialen selbstklebenden Veloflex Heftstreifen  in mein PL, die ich auch auf die passende Länge von Flyer und Co. zuschneiden kann.
So ist alles sicher und ordentlich in meinem Album verstaut.


Und gleich noch ein Tipp:
Für diese Seite brauchte ich unbedingt noch eine halbe Seite, in welche quadratische Instgrambilder passen.
In dieser Aufteilung habe ich allerdings nur 12x12" Protektoren. 
Also habe ich kurzerhand einen davon etwas kleiner geschnitten, genau passend für meine Fotoanzahl.
Auf dem unteren beiden Bildern kann man das ganz gut sehen, so hoffe ich.


Viele Sachen aus dem Kit sind im Shop bereits ausverkauft und nur noch exklusiv im Kit erhältlich.




So, dass wars für heute auch schon wieder.
Habt einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die Woche
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    das sind tolle Einblicke in Dein PL und ich mag Spike :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen