Freitag, 20. Mai 2016

Ein Blick in die Piepshow und ein Layout mit dem Juni Kit

Hoch die Hände, Wochenende...
Hmmm... wo habe ich das nur gelesen? Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwie scheint der Spruch in meinem Kopf "kleben" geblieben zu sein.
Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende, denn ich bin ziemlich k.o.

Für mich pure Entspannung bedeutet es im Moment nach Hause zu kommen, Futter in die Piepshow zu füllen und dann zu schauen, was sich dort abspielt.
Den Fernseher brauch man da definitiv nicht mehr.
Denn kaum ist das Futter drin, gehts auch schon mit dem Regen Flugbetrieb vor dem Fenster los.
Mittlerweile werden auch die Spatzenkinder direkt im Futterhaus geparkt und abgefüttert. Durch die an der Scheibe klebende Konstruktion, darf ich täglich an dem Schauspiel teilhaben.
Ich bin so glücklich mit dieser Anschaffung: Radius 395 C Vogelhaus Piep Show Transparent 



Ich hab natürlich noch viel mehr Fotos aus der Vogelwelt, aber möchte euch heute lieber noch ein Layout zeigen. 
Ein neues Kit (Juni) steht nämlich schon für euch in den Startlöchern und wird bereits im Lager der Scrapbook Werkstatt für euch liebevoll zusammen gepackt, damit ihr es ab dem 26. Mai käuflich erwerben könnt.



Material aus dem Juni Kit
Alphas --- American Crafts - Amy Tangerine
Enamel Dots --- My minds Eye
Halbperlen



So, ich muss mich jetzt mal meinem stetig wachsendem Berg Bügelwäsche widmen.
Habt ein tolles Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Die Piepshow ist ja wunderbar! Die macht sicher viel Spaß!
    Dein Layout ist so frühlingsfrisch, da ist das schlechte Wetter Heute schnell vergessen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mam ich brauch definitiv auch so eine Piepshow... das ist der Hammer....
    obwohl - dann komm ich wahrscheinlich zu gar nichts mehr...grins

    AntwortenLöschen