Sonntag, 3. April 2016

Ziel verfehlt und endlich mal wieder ein Mini....

Meine Güte. Dieses Wochenende ist so schnell verflogen.
Das Wetter war traumhaft schön. Zeit den Balkon etwas aufzumöbeln und den Grill anzuwerfen.
Gestern Abend war ichdann mit Freunden im Kino... Eddie the Eagle, haben wir angeschaut. 
Ein wirklich toller und motivierender Film, seine Lebensträume umzusetzen und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren...
Ganz am Rande sei erwähnt, das da doch Hugh Jackman *sabber* mitspielt....  was soll ich sagen, ich mag den Kerl....

Anschließend waren wir noch eine Runde Billard spielen. 
Das habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr getan. 
Die ein oder andere Kugel habe ich auch nicht getroffen - kurz -  das Ziel verfehlt, aber das ist nicht schlimm... ich hatte trotzdem einen Heidenspaß und letztendlich kommt es genau darauf an, oder?


So, aber jetzt genug von meinem Wochenende und zurück zu dem eigentlich Thema hier auf meinem Blog - dem Scrappen.
Ich habe mal wieder ein Minialbum gemacht und meine Bind it all aus dem hintersten Winkel meines Schrankes hervor gekramt, um es zu binden.

Verwurschtelt habe ich Fotos von einem Ausflug in den Tierpark an der Sababurg, die ich auch kürzlich hier auf meinem Blog gezeigt habe. Da waren einfach zu viele schöne Schnappschüsse dabei, um sie auf Layouts unterzubringen.


Also habe ich schnell ein kleines und ganz einfaches Mini gebaut. 
Gebraucht habe ich lediglich einen Bogen CS, sowie PP...  das wars auch schon an Papier. 
Ein paar Alphas und Embellis, wie Washi Tapes von Shimelle aus der Starshine Kollektion dazu, und noch ein paar Banner aus Papierresten selbst geschnitten, einmal geschüttelt und gerührt und fertig war mein Mini....

Hier noch ein paar Fotos vom Innenleben:










Material:

und zusätzlich
weißen Cardstock, die Bind it all und Binderücken, Alphas von American Crafts und Teresa Collins


Es grüßt euch
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein schickes Mini hast du da gezaubert und ich war neulich mit meinem Mann im Kino und habe mir "Der geilste Tag" angeschaut. ebenfalls ein toller Film. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Maja... da war ich auch schon drin.
      Ebenfalls ein toller Film.

      Löschen
  2. Ein tolles Mini mit schönen Ideen. Kannst du noch verraten, mit welchem Stift du deine Texte geschrieben hast?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich benutze immer die Projekt Life Journaling Pens von Becky Higgins. Da sind in einem Pack gleich 3 Stifte mit 3 unterschiedlichen Strichstärken.
      LG
      Heidi

      Löschen
  3. Ein herrliches Mini und da fällt mir ein, dass ich mittlerweile ja auch so ein Maschinchen für die Bindung habe.
    Sollte ich wohl mal benutzen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mini ist so klasse. Gar nicht viel SchnickSchnack und trotzdem wirkt es nicht leer.... wie immer ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein tolles Mini. Ich mag die Innenseiten sehr. Wenig Embellis, so dass die Fotos zur Geltung kommen. Perfekt.

    AntwortenLöschen