Montag, 11. April 2016

Wie im Hühnerstall.... ein weiteres, geniales Designteamtreffen...

Heute gibt es einen neuen Post zum Wochenanfang.
Gestern hatte ich keine Zeit zum Schreiben. Zu viele andere Dinge haben mich beschäftigt.
Fotos habe ich gesichtet und sortiert, Einkäufe betrachtet und eingeräumt, meinen Kreativbereich aufgeräumt und den Rest des Tages habe ich versucht mich auszukurieren. 
Ein fieser fließender Schnupfen und Druck auf den Nebenhöhlen plagt mich und ich kann gerade nicht sortieren, ob es sich dabei um einen Allergieschnupfen oder eine fette Erkältung handelt. Vielleicht ist es ein bisschen was von beidem....


Nun aber ein kleiner Bericht vom Samstag, da hatte ich nämlich einen richtig tollen Tag mit vielen lieben Menschen.
In der Scrapbook Werkstatt fand unser alljährliches Designteamtreffen statt, auf das ich mich schon sooo sehr gefreut habe.
Ganz fasziniert bin ich immer wieder von unserer Bilderwand die stetig wächst. 
Ex -Teammitglieder haben dort genauso ihren Platz, wie die Mädels aus dem aktuellen Team.


Am Tag unseres Treffens war das Wetter so herrlich draußen (und die Heizung in den Innenräumen ausgefallen), das wir kurzerhand, Stühle,Tische und alles andere nach draußen schleppten und im Garten ein "Open Air Crop" gemacht haben.
Das war toll, sag ich euch. 
In der Sonne zu sitzen und erstmal zu quatschen und sich kennen zu lernen. Einige im Team habe ich schließlich zum ersten Mal persönlich getroffen... das ist ja irgendwie immer wieder aufregend, da man sich ja sonst nur aus Mails oder Whats App Unterhaltungen kennt.
Ich muss sagen, alle waren genau so, wie ich sie mir aus den geschriebenen Zeilen vorgestellt habe... einfach sehr nett...


Natürlich bin ich auch immer wieder nach drinnen gegangen.
Bei solch einem reichhaltigen Shoppingangebot direkt vor der Nase, kann man ja nur schwer widerstehen. 
Die Sachen nicht online zu kaufen, sondern in Ruhe anschauen zu können, ist eben doch etwas ganz anderes.
Jedenfalls habe ich einige Sachen für mein Filofax geshoppt.... ja, ich wollte eigentlich nix neues mehr anfangen, bin aber dem Plannerhype jetzt doch etwas erlegen und konnte bei diesem Teilchen schon vor einiger Zeit nicht widerstehen....



Im Garten haben wir dann viel gequatscht, gescrappt oder einfach nur in entspannter Atmosphäre die Sonne genossen. 
Natürlich wurden auch jede Menge Fotos geschossen. Das darf auf keinen Fall fehlen. Erstens braucht man ja Material zum Verscrappen und zweitens könnte ich euch sonst nicht diese wundervollen Bilder zeigen und euch teilhaben lassen *zwinker*




Dieses Bäumchen hier haben wir dann noch etwas aufgehübscht, den  wir brauchten dann doch etwas Farbe/Frühling im Garten und einen geeigneten Fotohintergrund für unsere Gruppenbilder.
Was liegt da näher als in einem Laden, der auch Dekorationsartikel wie Luftballons, glitzernde Wimpelketten und hübsche Wabenbälle führt, diese dekorativ im Baum aufzuhängen.
Naja, die liebe Alex musste dann hoch auf den Baum klettern, um alles auszuhängen.
Ganz offensichtlich hatte sie einen riesigen Spaß dabei.



Die wundervolle Deko wurde dann erstmal ausgiebig bestaunt und bewundert....  
Kreative Menschen freuen sich eben auch an solchen kleinen Dingen und fachsimpeln über bunten Dekokrams;-)


Jedenfalls hat es dann nochmal etwas gedauert alle für das Gruppenbild zu positionieren. 
Das war gar nicht so leicht für mich, wenn alle wild durcheinander schnattern, wie im Hühnerstall... 
Jedenfalls haben wir es dann doch irgendwann geschafft und saßen standen brav in einer Reihe wie die Hühner auf der Stange.... 
Und wer uns Mädels von der SBW etwas kennt, weiß, dass das so gar nicht unser Stil ist - ich meine so brav - deshalb haben wir dann natürlich noch ganz viele Quatsch - Bilder gemacht, von denen ich euch die meisten leider nicht zeigen kann.... *grins*
*Hachz* wir sind schon ein verrückter Haufen.....



Zum Schluss bleibt mir noch zusagen:
Danke Tina & Mireia das ihr diese Treffen immer wieder möglich macht, mit uns gemeinsam den Tag verbringt und uns im Anschluss noch zu herrlich bewirtet....
An alle zu hause geblieben Teammädels: Schade das ihr nicht mit dabei wart.... ich hoffe aufs nächste Mal, denn das wird es definitiv geben....


Das nächste Mal gibts dann auch wieder etwas "scrappiges"
Bis dann
*HEIDI*


1 Kommentar:

  1. So schoene Bilder hast Du gemacht Heidi!!! Ich freu mich sehr dass ich Dich kennenlernen konnte xxx

    AntwortenLöschen