Sonntag, 17. April 2016

Sketchtime...

Habt ihr ihn schon entdeckt?
Den wunderschönen April Sketch der Scrapbook Werkstatt?
Nein? Dann hüpft mal hier entlang *KLICK* und schaut ihn euch an, macht mit, setzt ihn um und gewinnt einen 20 Euro Shopping Gutschein der SBW.

Meine Umsetzung zu dem tollen Sketch, den die liebe Katja so herrlich für euch entworfen hat, seht ihr hier:


Und jetzt seid ihr dran.... schaut euch den Sketch an und setzt ihn für euch um.
Dabei müsst ihr euch nicht ganz genau an die Vorlage halten. Sie soll lediglich als Inspiration dienen.
Es reicht auch, wenn ihr einige Elemente, wie beispielsweise die Ausrichtung des Titels oder die Anordnung des Papieres für euch übernehmt....
Wie immer gilt: Alles kann nix muss!





So, ich gehe jetzt mal in Die Küche und schau mal, was mein Töchterlein dort so klimpert und klappert.....
Habt einen schönen Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ihr strahlt richtig schön. Ein tolles Layout aber bei dem tollen Sketch...ich habe mich auch gefreut ihn umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout mit 2 glücklichen Damen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout! Die Fotos sind ganz zauberhaft und es macht mir direkt Lust, den Sketch nachzuarbeiten. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen