Dienstag, 26. April 2016

Ins Projekt Life geblickt....

Upps, mein letzter Blogpost ist ja schon so lange her, wie ich gerade feststellen musste.
Deshalb setz ich mich gleich, ohne vorher noch irgendetwas anderes zu erledigen was mich vom Schreiben ablenkt, an den PC und tippe mal drauf los.
Viel ist nicht passiert in den letzten Tagen, also wird das hier ein recht kurzer Bericht.


Wie ihr bei einem Blick in mein PL sehen könnt, ist auch in der Woche 10 nicht so viel passiert, denn alles hat auf eine Seite gepasst.
Naja, es kann ja nicht jede Woche so pickepacke voll sein. Das wäre ja echt schlimm.
So zwischendurch ist ein kurzes "Durchatmen" auch nicht schlecht.


Die Woche 10 in meinem Album habe ich mit dem wundervollen Projekt Life und Filofax Kit "Farben des Lebens" gemacht, welches seit gestern für euch im Shop bereitsteht.... 
Auf dem unteren Foto könnt ihr sehen, was alles enthalten ist. 
Schön bunt und farbenfroh ist es dieses Mal wieder. Ein schöner Kontrast zu dem hässlichen Wetter, welches gerade vor meinem Fenster tobt *örgs* --- so langsam reichts mir.
Am meisten verliebt bin ich in die kleinen Leder Tassels, die jetzt den Rücken meines Filofax Planners zieren. 
Ich habe ja hier bereits mal darüber berichtet *KLICK*




Einladen möchte ich euch jetzt noch zu dem Blog Hop der SBW Designteammädels am kommenden Sonntag. Pünktlich um 10 Uhr geht es los und ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen unter dem Motto "Alles neu macht der Mai" und viele tolle Projekte sehen.
Zu gewinnen gibts natürlich auch wieder einen kleinen Gutschein der SBW zum shoppen.
Also schaut unbedingt vorbei.


Machts euch schön
*HEIDI*


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Deine PL Seite liebe Heidi und Du hast recht, es kann ja nicht immer viel passieren.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen