Mittwoch, 2. März 2016

Ich fuse da mal was in meinem Projekt Life....

Eine neue Woche in meinem Projekt Life habe ich geschafft und auch fotografiert - ist ja klar, sonst könntet ihr sie nicht sehen ;-).
Ich sehe gerade das auf diesen Bildern noch richtig Schnee lag. Da wir ja auch noch im tiefsten Winter waren. 
Nunja, an den Schneefotos hat sich in manchen Regionen Deutschlands dieser Tage noch nichts geändert, trotz meteorologischem Frühlingsanfang.
Bei uns wars heute auch ganz hässlich draußen.
Heute morgen, Regen, Sturm und starke Böen. Einfach nur BÄÄÄÄHHH ....  aber dann, am späten Nachmittag hat sich die Sonne tatsächlich noch kurz gezeigt. 
Kurzerhand habe ich die Gelegenheit genutzt und bin noch ein Ründchen spazieren gegangen.



Nun aber wieder zurück zu meinem Projekt Life.
In dieser Woche hatte ich irgendwie ein Foto zuviel, das ich dringend noch auf meiner Seite unterbringen wollte. 
Jedoch fehlte eine zusätzliche Tasche in diesem Page-Protektor.
Also habe ich kurzerhand mein Fuse Tool heraus geholt - ach, was bin ich froh das ich dieses Teil habe - und die 3x4 Fuse Pockets zum Anschweißen.

Die Fuse habe ich aufgeheizt und kurzerhand noch eine weitere Tasche angefügt. Ich glaube auf den Fotos könnt ihr das ganz gut sehen, oder?
Die Taschen habe ich dann gefüllt mit tollen Materialien aus dem neuen PL Kit "Spaß am Leben" der Scrapbook Werkstatt, welches es jetzt im Shop zu kaufen gibt.







Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Deine Seiten sind wieder Mal wundervoll. Cool, dass du zusätzliche Taschen mit dem Fuse Tool angebracht hast. Ich muss dieses Werkzeug auch öfters benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wieder tolle PL Seiten, die Du gefüllt hast und das mit dem anschweißen ist ja wirklich klasse!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder einmal ganz großartig aus! ♥ Die Farben begeistern mich wieder und auch dein Stil ist einfach zu schön.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dein PL ist einfach so wunderhübsch. Es gibt nichts was du zeigst, was mir nicht gefällt. Ganz große Klasse. Das Fuse Tool hätt ich auch soooo gerne. Aber auf der anderen Seite braucht man dann wieder diese Glasplatte und was es alles noch dazu gibt. Puh. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen