Freitag, 18. März 2016

Entspanntes Leben und ein Woche Projekt Life....

Was für eine schöne Woche. Ich habe Urlaub und das Wetter passt perfekt zu meiner Stimmung.
Morgens lasse ich es entspannt angehen, liege lange im Bett und lese, bevor ich dann aufstehe. mir einen Kaffee einlaufen lasse und gemütlich frühstücke.
Frisch gestärkt tue ich dann genau das, worauf ich Lust habe. 
Mal ists ein Spaziergang in der Sonne, mal treffe ich mich mit Freunden und heute habe ich das erste Eis des Frühjahrs genossen. Ich finde, dass erste Eis ist ja immer was ganz besonderes.

Ein paar lästigen häuslichen Pflichten komme ich auch nebenbei noch nach. 
Aus meinen Fenstern kann man nämlich jetzt wieder streifenfrei herausschauen und die ersten, bunten Frühlingsblumen auf dem Balkon sehen.
Auch eine kleine Hummel hab ich dort schon gesichtet.... *ach ich verliere mich zu gerne in Details*
So schön kann Leben sein.


Hier und da habe finde ich auch eine freie Minute, um mich an den Basteltisch zusetzten und meine neuen Aquarellfarben und Brushpens auszuprobieren und an meinem Projekt Life weiter zu arbeiten.
Im Moment bin ich prima im timing.
Aber beim Fortführen und zeitnahem Beenden eines PL-Jahres hatte ich ja in der Vergangenheit nie Probleme. 
So wirds voraussichtlich auch in diesem Jahr sein.


Also zeige ich euch hier wieder eine neue Woche in meinem PL. 
Also mit dem Fotografieren von PL Seiten stehe ich immer noch irgendwie auf Kriegsfuß. 
Irgendeines der Fotos spiegelt doch immer. *seufz*
Für Tipps, wie ich es besser hinbekommen kann, bin ich sehr dankbar.

Diese Doppelseite hier, habe ich aus einem Bogen PP aus der Little Moments Kollektion von Elles Studio gemacht, die in hellen, frischen und zarten Farben daher kommt.
Außer dem Papier habe ich lediglich ein paar Cut Outs und ein Stempelset aus dieser Serie verwendet.
Das wars auch schon.
Hier noch ein paar Detailbilder:






So, ich verabschiede mich für heute
Eure *HEIDI*



Kommentare:

  1. Das klingt herrlich und dazu diese erfrischende PL-Seite...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    wieder eine wundervolle PL-Doppelseite!!!! Die Textstreifen finde ich genial!!!
    Genieße die Urlaubstage noch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike.
      Ja, das mit den Textstreifen hat sich bei mir bewährt. Das mache ich ja jetzt schon im dritten Album so, auch wenns ein wenig aufwendiger ist, als alles mit der Hand runterzuschreiben
      Lg Heidi

      Löschen
  3. Heidi, deine Seiten sind wieder ein Traum. So einen richtigen Tipp, um deine PL Seiten zu fotografieren kann ich dir leider nicht geben. Fotografierst du bei Tageslicht oder mit Lampe? Ich klebe immer ein Stück Vellum vor die Glühbirne, dann spiegelt das ganze nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, liebe Eri.
      Meistens fotografiere ich vor meinen großen Balkonfenstern, also Lichtquelle von schräg von hinten....
      Meine Fotolampen benutze ich eher selten. Eigentlich nur, wenn ich im Winter abends knipsen muss.
      Lg Heidi

      Löschen
  4. So wunderbar und frühlingshaft liebe Heidi! Und wenn ich ab Karfreitag Urlaub habe werde ich es ähnlich machen. Einfach mal was ich will ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem entspannten Urlaub an. Schön, dass du die Tage so sehr geniessen kannst.
    Dein PL ist wie immer wundervoll. Bewundere es, dass du immer à jour bist, ich sollte mein PL 2015 noch fertig machen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach...Urlaub, das wär's. Naja, das lange Osterwochenende hat auch geholfen.
    Deine PL-Seiten sind wieder einmal große klasse! Tipps zum Fotografieren habe ich leider nicht - allerdings finde ich, dass deine Fotos wirklich toll sind.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen