Sonntag, 6. März 2016

Ein richtiger fauler Tag & ein fransiges Layout..

Kennt ihr das?
Einen ganzen Tag mal nix tun. Die Zeit verstreichen lassen mit einem bisschen Lesestoff in der Hand, im Wechsel mit der Fernbedienung vom TV. Über den Tag hinweg die Gedanken mal laufen lassen. 
Ach herrlich, genau so einen Tag habe ich heute.
Nach einer erfüllten Woche mit Arbeit, Haushalt, dem Töchterlein und Freunden um mich herum, brauchte ich genau das.

Ich war faul und habe mich dem nix tun in all seinen Facetten hingegeben. Noch nicht mal aus der Schlafanzughose bin ich heute raus gekommen. 
Was soll ich sagen ich habs sehr genossen.
Morgen ist das Trödelleben dann wieder vorbei  *hachz*. 
Ich muss aber sagen, allzu oft brauch ich das auch nicht, das wäre ja auch langweilig.
Was habt ihr schönes gemacht heute? 


Ein Layout zeige ich euch noch, bevor ich mich wieder dem schnöden Nichtstun hingeben werde.
Hier kam wieder das entzückende und absolut zauberhafte Märzkit "Glitzerblume" zum Einsatz.
Im Shop gibt es nur noch eine minimale Anzahl an Exemplaren zu erwerben.
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Dann aber husch auf den Link geklickt.


Im Kit war auch das passende Papier, um dieses Selfie von meiner lieben Freundin und leider "Exkollegin" Nina einen würdigen Rahmen zu geben.
Ist es nicht schön geworden. Ich bin selbst ganz verliebt.
Besonders mag ich die klein geschnittenen Papierfransen, die ich aufgenäht und dann etwas nach oben gebogen habe. Dadurch lebt das Layout richtig. 
In "Natura" schaut das natürlich noch viel doller aus, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.



Material aus dem März Kit "Glitzerblume":



Habt einen tollen Wochenstart
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    genau so habe ich den gestrigen Sonntag auch verbracht - nur ein LO habe ich zwischenzeitlich gewerkelt ;-)
    Dein Layout ist klasse, und die Fransen eine geniale Idee!!!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Geniales FRANSEN-Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Ja, solche Tage braucht doch jeder Mal zwischendurch. Tut doch gut.

    Dein Layout ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich zu meiner Blogrunde, denn leider sind meine Tage nie so herrlich faul :-(.
    Und die Wochenenden müssen dann für's Scrappen genutzt werden :-)!
    Dein Layout ist herrlich! Ich liebe die Fransen und das schöne Foto.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. oh nein... mit solchen Tagen kann ich so gar nichts anfangen.... ich muss dann mindestens mal noch zwei Stunden raus....
    das Layout ist wunderschick... wie immer

    AntwortenLöschen