Samstag, 20. Februar 2016

Selbstauslöserbilder & ein blumiges, neues Kit im Monat März

Heute war ein schöner Tag, auch wenn das Wetter eher als trist und traurig beschrieben werden kann.
Mit lieben Menschen habe ich mich getroffen - eigentlich zum Scrappen.
Aber irgendwie wurde daraus nicht wirklich etwas.
Und das kam so:
Den Geburtstag von der lieben Sandra (die junge Dame in der Mitte des Fotos) haben wir gefeiert und waren bei ihr zum Frühstück eingeladen und zum anschließenden  Basteln. Viel hatten wir vor und haben die Zeit dann doch mit quatschen, essen, trinken und Scrapbookalben anschauen, verbracht.


Eine Woche in meinem PL habe ich lediglich fertig bekommen. Die anderen irgendwie weniger, bis gar nichts. 
Das war aber auch nicht so schlimm, denn wir hatten jede Menge Spaß zusammen.

Die obligatorischen Selbstauslöserfotos durften da natürlich nicht fehlen.
Also die Kamera auf dem Terassentisch aufgebaut, ein Buch drunter, eingestellt und los gings mit der Serienfotografie....
Erst ganz brav, sittsam und gestellt und dann ein wenig lustiger.... ideal für ein Daumenkino Warten die verschiedenen Bilderserien jetzt auf ihren Einsatz am Scraptisch.




Naja, jedenfalls hatten wir heute viel Freude zusammen und jetzt sitze ich glücklich aber etwas k.o auf dem Sofa und genieße das Wochenende.

Ein Layout zeige ich euch noch:


Darauf zu sehen meine verstorbene Oma mit ihrer Urenkelin Julia.
Eins der letzten Bilder meiner Oma mit Julia, denn sie ist im September letzten Jahres von uns gegangen.
Die Erinnerungen an viele gute Tage mit ihr bleiben und werden natürlich auf diversen Layouts und in Minis festgehalten, so wie dieses hier.
Das niegel nagel neue, frühlingshafte und blumige Märzkit der Scrapbook Werkstatt habe ich dafür verwendet, welches ihr ab Ende nächster Woche ebenfalls kaufen dürft.
Ich finds ja einfach nur zauberhaft.




Material aus dem März Kit:



Habt ein schönes und kreatives Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. :-))) Die Bilder sind sooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ihr Mädels! :) Ich möchte bitte Svenjas Kleid. :D
    Und dein LO ist zauberhaft. Die Erinnerung dazu sowieso. <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja spitze Heidi und sicher wirst Du damit was geniales zaubern.
    Das Layout finde ich sehr gelungen und der Uroma hätte es sicher gut gefallen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja genial und schauen nach viiiiieeeel Spaß aus :)
    Das Layout ist auch ganz toll und eine wunderbare Erinnerung!

    AntwortenLöschen