Mittwoch, 17. Februar 2016

Gold, goldig. goldiger.... Project Life, Woche 2

Heute möchte ich euch eine neue Woche in unserem Leben zeigen, denn die Woche 2 ist schon fertig.
Momentan bin ich ganz gut im Zeitplan.
Die vergangene Woche muss ich nur noch zusammenkleben und ein wenig gestalten.
Also, was soll ich sagen, es läuft....


Für diese Woche habe ich das neue PL Kit der SBW mit dem ich wieder vor Veröffentlichung arbeiten durfte. 
Im Kit enthalten ist diese tolle transparente, goldene Folie, die perfekt in diese Woche passt. 
Leider lässt sich der schöne, glänzende, leicht spiegelnde Goldeffekt nicht so toll fotografieren, so dass leider vieles von der tollen Optik verloren geht.
Passend zu der goldenen Farbe der Folie, habe ich den Wochentitel (ihr erinnert euch, den hat Katja mir mit der Cameo ausgeschnitten) mit goldenem Embossingpowder embosst. 
So passt eins zum Anderen.





Material aus dem neuen PL Kit der Scrapbook Werkstatt (ab 26. Februar im Shop erhältlich):



Liebste Grüße an alle da draußen.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Deine Project Life Woche gefällt mir echt total, Heidi. Schöne Details mit den Stickern und dem goldenen Overlay! Und die Torte ist ja mal richtig toll, davon hätte ich jetzt gerne auch ein Stück. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    ein Traum mit den vielen goldenen Akzenten ist diese gescrappte Woche!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Seiten sind wieder Mal wundervoll. Ich mag das Helle und die süssen Details. Schön, dass du à jour bist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar ist diese Seite geworden und was für ein süßes Bild mit dem Schneemann in Deiner Hand.
    Hier hätte es bisher nicht für einen richtigen Schneemann gereicht. Zum Glück, ich brauche keinen Schnee.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Woche - du hast wirklich ein Händchen dafür, verschiedene Akzente und Hingucker zu setzen. Ein echte Augenweide.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stil ist toll, ich mag das Schwarz-Weiß und die vielen tollen Details :)
    Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen