Mittwoch, 24. Februar 2016

Eine lohnende Anschaffung & ein Kärtchen

Endlich schaffe ich es mal wieder, euch eine Karte zu zeigen. Vor Weihnachten habe ich ganz viele davon gemacht, aber jetzt wirds langsam weniger.
Diese hier ist auf ganz einfache Art und Weise entstanden und ist rucki zucki von meinem Schreibtisch gehüpft....

Schreibtisch ist eigentlich falsch, denn ich habe mir vor kurzem doch tatsächlich diesen Raskog-Schiebe-Aufbewahrungswagen von Ikea gegönnt, von dem alle Kreativen so schwärmen und seitdem scrappe ich doch wesentlich mehr und jetzt neu: am Esszimmertisch. 
*wenn ich das Wägelchen mal aufgeräumt habe, dann mache ich auch mal ein paar Fotos für euch*


Da kann ich mich nebenbei mit meinem Töchterlein unterhalten (soweit sie mal da ist) oder wahlweise den TV im Hintergrund laufen lassen und sitze nicht einsam in meiner Scrapecke im doch recht kühlen Schlafzimmer.
Ich muss sagen: Seither scrappe ich wieder mehr und gerne auch mal unter der Woche, denn jetzt schiebe ich mein Wägelchen einfach ins Wozi und hab direkt alles da was ich so brauche zum glücklich sein.
Die Anschaffung hat sich gelohnt, würde ich mal sagen.

Das nur am Rande, jetzt zurück zu meiner Karte.
Die ist nämlich entstanden mit dem tollen, neuen Märzkit der Scrapbook Werkstatt, meinem bevorzugten Lieblingsshop. In 2! Tagen wandert es endlich für euch in den Shop und ihr könnt noch so viel mehr damit anstellen, als Karten zu scrappen.
Auch ich habe natürlich noch viel mehr damit gemacht. Das zeige ich euch natürlich auch noch.


Material aus dem März Kit



So, jetzt kaufe ich mir mal noch ein paar, frische Frühlingsblümchen und wünsche euch einen angenehmen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    das ist ein schönes Kärtchen, das Dir da vom Esstisch gehüpft ist :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte! Der oder die Empfänger*in wird sich darüber sicher sehr freuen!

    So einen Raskog habe ich ja auch und in ihm wohnen aktuell meine Stempelutensilien (und ganz viel Krimskrams, den ich mal wegwerfen sollte). Diese Dinger sind wirklich einfach wunderbar praktisch!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Ja, und einen Raskog möchte ich auch so gerne haben!

    Viele liebe Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja ja so sind sie die Bastler... ständig am umräumen und hin und her ziehen....😊
    schickes Kärtchen...

    AntwortenLöschen