Sonntag, 24. Januar 2016

Klirrende Kälte, Schnee, Eis und eine Geschenkverpackung...

Einen schönen Sonntag wünsche ich allseits in die Runde.
Bevor ich mich gleich auf den Weg auf einen kleinen Familienbesuch mache, lasse ich hier noch ein paar Zeilen und Fotos.

*HachZ* diese Woche war eine Woche genau nach meinem Geschmack. 
Schnee, Eis, klirrende Kälte, Minusgrade und herrlichster Sonnenschein. Kurzum - das beste Wintersonnenwetter ever.
Ich war viel draußen. Mit den Kids im Kindergarten jeden Tag. 
Es lag sogar mal soviel Schnee es zum Rodeln gereicht hat. Das hatten wir letzten Winter leider nicht einmal.
In meiner Mittagspause hats mich dann auch nach draußen gezogen und am Freitag habe ich spontan eine Stunde früher Feierabend gemacht, um einen kleinen Winterspaziergang entlang der Fulda zu machen.


Also bin ich gar nicht erst nach Hause gefahren, sondern habe direkt einen Parkplatz angesteuert und die Stiefel ausgepackt.
Meine Schneestiefel hatte ich sowieso im Auto liegen, genauso wie meine große Kamera und so entstanden ein paar wundervolle Winterbilder in der traumhaft, warmen Sonne. Besonders mag ich das obere Foto mit der Spiegelung der Sonne im Fuldafluß.

Schade, dass es damit nun wieder vorbei ist. Gestern, am Samstag dann Blitzeis mit anschließendem Tauwetter. Das mag ich so gar nicht mehr.






Schaut das nicht herrlich aus, wenn die Bäume sich im eiskalten Wasser spiegeln....?
So jetzt aber genug der Winterbilder.
 Zum Schluss noch ein paar Fotos von einer kleinen Verpackung in die ich Ticket für Flic Flac gesteckt habe und über das sich meine Tochter zu ihrem 16. Geburtstag zu sehr gefreut hat.


Die Geschenkschachtel habe ich mit dem Envelope Punchboard gefaltet, ein Tool, das aus meinem Kreativbereich nicht mehr weg zu denken ist.
Die Box habe ich wieder mit dem zauberhaften Januar Kit "Knalltüte" gemacht, mit dem ich schon ganz viele zauberhafte Projekte gestaltet habe.
Ich bin ganz verliebt in dieses Kit.




Sticker --- AC-Dear Lizzy-Puffy Sticker

und zusätzlich Bakers Twine, Stempel von Papierprojekt und das Envelope Punch Board


Ich muss jetzt mal los.
Habt einen schönen Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wundervolle fotos liebe Heidi, auch wenn ich den Winter gerne schnell hinter mir lassen würde und mich auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer freue.
    Deine Verpackung ist Dir wieder wunderbar gelungen und ich würde mich über eine Anleitung freuen, weil ich das EPB noch viel zu selten nutze.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW...liebe Heidi,
    was für tolle Bilder hast Du gemacht...so ist Winter einfach nur schööön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie immer so wunderbare Fotos, die du draußen gemacht hast. Ich liebe ja auch die Spiegelungen im Wasser. Allerdings haben wir hier oben fast nur bewegtes Wasser, was eine schöne Spiegelung leider zunichte macht. Ich finde es auch schade, dass die schönen Wintertage so schnell vorbei waren.
    Deine Verpackung sieht klasse aus, ich mache das auch, wie Ines, viel zu wenig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen