Sonntag, 31. Januar 2016

Fiese Erkältunsviren & eine Umsetzung des Januar Sketches

Ein kleiner Post aus dem heimischen Krankenlager.
Seit ein paar Tagen hats mich umgehauen, wie sicher auch viele andere unter euch.
Diese fiesen Erkältungsviren habe ich ja echt öfter.
Die Erkältungszeit geht los und mein Körper schreit förmlich: Liebe Viren, kommt alle hierher und macht der Heidi das Leben ein bisschen schwer.
Andere sagen: Berufsrisiko.
Im Kindergarten habe ich ja ständig schnupfende und schniefende Kids auf dem Schoss, da ist ein Ausweichen unmöglich.

Und so bin ich seit Donnerstag zu Hause, habe meinen Geburtstag am Freitag quasi wieder ausfallen lassen und das Bett gehütet.
Zwei Freundinnen wollten mich nicht meinem kränkelten Schicksal überlassen und haben sich in mein Krankenlager getraut.
Und so saßen wir alle hier, standesgemäss in Jogginghosen und mit einem Döner in der Hand.
Dieser blöde, rasselnde und schmerzende Husten will einfach nicht weichen und so werde ich morgen mal einen Arzt aufsuchen müssen, der dem Übel ein Ende bereitet.


Aber genug gejammert für heute. 
Es gibt Leute denen geht es schlechter als mir.

Ich möchte euch noch ein Layout zeigen, das ich nach dem aktuellen Januar Sketch gewerkelt habe. Fast vergessen lag es noch in einem Ordner auf dem Rechner.... 
Benutzt habe ich wieder das wundervolle Januar Kit Knalltüte, welches jetzt fast leer gescrappt ist. 

Nächste Woche kommt hoffentlich mein SBW Paket, indem sich ein niegelnagel-neues März-Kit befindet,  mit dem ich jetzt schon arbeiten darf und das die Krankheitstage kürzer werden lässt. 
Ich hab ja schon gesehen was drin sein wird und kann nur sagen: 
Ich freu mich wie Bolle drauf. Genau mein Geschmack. 
Blümchen, verspielt, der Frühling lässt grüßen.


Schon lange habe ich kein A4 Layout mehr gemacht, aber der Sketch lieferte die passende Vorlage dafür. Verwurschtelt habe ich ein Profilbild meiner Tochter, das ich von Whats App geklaut hab.
Ich sag euch, es ist echt schwierig so ein Pubertier vor die Linse zu bekommen, obwohl ihre Stimmungsausbrüche sich momentan echt sehr in Grenzen halten. 
Das liebe Kind wird langsam vernünftig *jubel*



Material aus dem SBW Januar Kit "Knalltüte":

Puffy Sticker --- American Crafts - Dear Lizzy


Kommt gesund und munter in die neue Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Kommt gesund und munter in die neue Woche - das ist vor allem ja erstmal dir zu wünschen. Du Arme, aber den vielen Viren kannst du ja nicht entkommen. Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren keine Erkältung gehabt. Habe gehört, dass es mit dem Älterwerden zusammenhängt, dafür gibts dann andere Zipperlein. Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr. Ich mag deine vielen kleinen Details. Blümchen scheinen wirklich wieder stark auf dem Vormarsch zu sein.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Dein LO ist mal wieder Zauberhaft.
    Liebe Güsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir ein wenig besser geht. Pass auf dich auf.
    Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Schön, dass du mit lieben Freundinnen "feiern" konntest.

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung ist Klasse.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    gute Besserung! Ich hatte Ende 2015 10 Wochen lang eine böse Erkältung und toi, toi, toi, seitdem geht es mir gut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrje... bis auf den Kopf anscheinend :-)!
    Das Layout ist toll und das Foto vom Töchterchen auch. Das wollte ich doch noch los werden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen