Sonntag, 3. Januar 2016

Ein neues Jahr, Freude machen und das Leben von unnötigem Ballast befreien...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allerseits.
Ich hoffe ihr seid gut in 2016 angekommen und habt eine tolle Silvesternacht verbracht?
Ich jedenfalls hatte einen sehr schönen Abend mit netten Menschen um mich herum, Raclette, dem ein oder anderen Spielchen und ein bisschen Silvesterknallerei.

Um 3 Uhr morgens war ich zu hause und den Neujahrstag habe ich eher ruhig verbracht.
Erst gegen Abend hats mich vor die Türe gezogen und ich bin noch ein paar Kilometer spazieren gegangen, ganz für mich alleine, mit lauter Musik in den Ohren und vielen Gedanken in meinem Kopf. Ja, ich glaube ein paar kleinere Vorsätze sind auch durch meinen Kopf gegeistert...  mal schauen was sich davon umsetzen lässt.


Einen kleinen Neujahrsgruß habe ich schon vor der Silvesternacht für eine liebe Freundin gebastelt, der ich versäumt habe einen kleinen Weihnachtsgruß zu senden. 
Nun bekommt sie eben einen kleinen Gruß zum neuen Jahr.

Die Rückseite des Tag (Anhängers) ist meinem weißen Cardstock beklebt, sodass ich dort eine kleine Grußbotschaft darauf schreiben kann.
Wie ich diesen Tag gemacht habe, könnt ihr im PDF Flyer zum Januar Kit "Knalltüte" sehen *KLICK* einfach auf der der Seite ganz nach unten scrollen und den Januar PDF Flyer anklicken.



Material aus dem Januar Kit "Knalltüte":

Alphas --- Heidi Swapp

und zusätzlich weißen Cardstock als Basis und Farbe zum Klecksen


 Ich werde das neue Jahr jetzt mal mit wegschmeißen, aussortieren und aufräumen verbringen und auf diese Weise mein Leben etwas erleichtern. 
Ein wenig alten Ballast abwerfen ist ja immer mal sehr hilfreich. 
Ich glaube aber eher das wird mein persönliches Großprojekt für die nächsten Monate. Ich lese da so ein ganz tolles Buch und bin gerade hochmotiviert, dass muss ich nutzen.

In diesem Sinne, ein frohes Neues für euch.
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    ein frohes neues Jahr!
    Ja... ich räume auch gerade rum und entsorge Manches. Das tut gut!
    dein Tag ist sehr schön geworden und wird sicher bei Deiner Freundin gut ankommen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen