Sonntag, 17. Januar 2016

Ein ergiebiges Wundertütchen aus dem Januar Kit....

Gerne erinnere ich mich an die allererste Weihnachtsfeier unserer kleinen und feinen Croprunde in Göttingen zurück. Sehr lustig war sie. 
Beim Inder waren wir lecker essen, nur doof das es hier keinen Nachtisch gab. 

Also mussten für den Nachtisch die Lokalität wechseln und landeten, nachdem wir in einem anderen Laden keinen Tisch mehr gefunden haben, bei MC Donalds. 
Nach dem Genuss von Eis und Schokokuchen - ja vor Weihnachten darf man sich ja auch mal etwas gönnen - tanzten die Endorphine Samba. 
Kurzum, wir hatten Spaß zusammen. 
Hier entstand auch das Gruppenbild, das ich hier verwurschtelt habe.
Gut das der Laden um diese Zeit leer war, sodass wir laut kichernd unsere Bilder mit dem Selbstauslöser schossen, ohne andere Menschen mit unserer Lautstärke (ja, wir sind immer sehr laut und lustig) zu belästigen....


Für das Layout hier habe ich in den Hauptbestandteilen nur ein Bits & Pieces Pack von Simple Stories und einen Bogen PP aus dem Januar Kit "Knalltüte" verwendet. 
Ich liebe ja diese Ephemera Packs mit den vielen kleinen Stanzteilen... da braucht man dann eigentlich nicht mehr so viel zusätzlich...
Also ein doch recht kostengünstiges Layout, wenn man in Betracht zieht, wie viel dieses kleine Tütchen mit Stanzteilen doch her gibt.



Material aus dem Januar Kit "Knalltüte":

und das wars auch schon...

zusätzlich ein Stempel vonHintergrundstempel von October-Afternoon, Farbe zum Klecksen und ein Fineliner


Das wars auch schon wieder mit meinem Sonntagspost.... mehr habe ich heute nicht zu erzählen.
Habt einen guten Wochenstart
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wie immer ein Hingucker, dein Layout, man kann sich vorstellen, wieviel Spaß ihr hattet! LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, diese Aktionen kenne ich nur zu gut. Klar, wenn Scrapperinnen auch mal auf einem Foto drauf sein wollen, müssen sie sich schon selbst knipsen. Das Foto hast du absolut wunderbar in Szene gesetzt und wird dich ganz bestimmt immer wieder an diesen quietschlustigen Abend erinnern.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Och was für eine schöne Story zum Layout. Und Hauptsache Ihr hattet Spaß, oder?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Und laut sein, das muss manchmal sein. Hauptsache man hat Spass :o)

    AntwortenLöschen