Hallo ihr Lieben, zum nächsten Sonntagspost, ähmmm Montagspost.
Gestern habe ichs nicht geschafft zu schreiben, irgendwie war mal wieder zuviel los im Leben.
Das Töchterlein und ich waren unter anderem im Kino. Jurassic World haben wir uns angeschaut. Es war ja so warm und schwül draußen und wir haben uns von unserer heißen Dachwohnung in das gut klimatisierte Kino verzogen.
Der Film war so richtig toll, herrlich kurzweilig und ein schöner Sonntagsnachmittagszeitvertreib für uns.
Wem dem Jurassic Park Teile vor 20 Jahren schon gefallen haben, dem wird dieser neue Einblick in die Jurassic World auch gefallen. Jurassic Park ist ja schon irgendwie Kult, gelle?
So, nun aber weiter hier im Text.
Zeigen möchte ich heute eine kleine Geschenkverpackung, nebst Gutscheinkarte für meine liebe Freundin, die kürzlich Geburtstag gefeiert hat.
Ich mag es ja sehr, kleine Geschenke hübsch zu verpacken, denn das wertet so eine Aufmerksamkeit nochmal richtig auf und verleiht einer schnöden Gutscheinkarte einen persönlichen Touch.
Die selbstgemachte Schachtel habe ich mit einer Pfauenfeder geschmückt. Schaut sie nicht wunderschön aus?
Ich finds ja immer wieder toll, was die Natur für wundervolle Dinge zaubert.
Gewünscht hat sich meine Freundin einen Ikea Gutschein, den ich so gut in die Karte integriert habe, dass sie ihn fast übersehen hat. Ein kleiner Hinweis war nötig, dass sie ihn findet.
Könnt ihr den Gutschein in der Karte sehen???
Öffnet man die Schachtel, so schaut man als erstes auf die Karte, unter der sich noch eine Kistchen mit Minipralinen verborgen hat, denn ich weiß ja das meine Freundin gerne mal nascht.
Die Größe der Schachtel habe ich mit dem Envelope Punchboard der Größe der Pralinenverpackung angepasst. Mit dem Board geht das ganz einfach.
Material:
und dann noch dieses hier:
und das hübsche, mintfarbene Satinband habe ich irgendwann mal bei Lidl gekauft
So, ich husche dann nochmal nach unten zu meiner Nachbarin und wünsche Euch einen wundervollen Abend
*HEIDI*