Samstag, 26. Dezember 2015

Merry Christmas und ein sonniger Tag

Der letzte Weihnachtsfeiertag, den ich ganz entspannt zu Hause verbringe.
In den letzten Tagen waren wir viel unterwegs.
Die letzten Weihnachtsfeiern standen an und ich habe Familie und Freunde besucht. Aber der Tag heute gehört mir und meiner Tochter ganz alleine. Wie schön.
Nur das Wetter will dieses Jahr nicht so recht zur Weihnachtszeit passen. 
Hier bei uns in Kassel scheint die Sonne schon den ganzen Vormittag, sodass ich sogar meine Markise ein Stückchen ausgefahren habe....
Wie habt ihr eure Feiertage verbracht?


Eine letzte Weihnachtskarte möchte ich euch noch zeigen, bevor der ganze Zauber schon wieder vorüber ist.
Entstanden ist sie mit dem Dezember Kit "Weihnachtszauber"  der Scrapbook Werkstatt.



Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen letzten Weihnachtstag und ein paar tolle Tage "Zwischen den Jahren".
Ich muss erst im Januar wieder arbeiten und werde die nächsten Tage zu genießen wissen.
In diesem Sinne
"Merry Christmas"
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Hier in Schwalmtal hatten wir Gestern 16°C und ich habe es genossen.
    Wenn man wie ich jeden Tag mit dem Auto mehr als 50km zur Arbeit muss nervt Schnee und Matsch nur.

    Dir noch einen erholsamen Sonntag
    Ines♥

    AntwortenLöschen