Mittwoch, 30. Dezember 2015

Lichterglanz & Jahreswechsel

Jahresabschluss 2015.
Schon wieder ist ein Jahr vergangen. 
Zeit das Vergangene Revue passieren zu lassen und den Blick dann wieder nach vorne auf ein neues Jahr zurichten, das wahrscheinlich auch wieder viele spannende Erlebnisse, lustige Abenteuer und Momente des Glücks und auch der Traurigkeit für uns bereithalten wird. 

Bleibt zu hoffen, das die Momente des Glücks dabei deutlich überwiegen werden.


Scraptechnisch werde ich natürlich auch wieder weiter machen, auch wenn es manchmal einen echten Spagat zwischen meinem anstrengenden und verantwortungsvollen Vollzeit-Job, meiner Tochter, meinen Freunden und dem Hobby bedeutet.
Zum Glück lässt sich ja einiges davon miteinander verknüpfen.

Ein letztes Layout möchte ich euch noch zeigen.
Dafür hat mir der wundervolle -weihnachtliche Sketch meiner lieben Designteamkollegin Julia als Vorlage gedient.
Bis morgen um Mitternacht habt auch ihr noch Zeit diesen wundervollen Sketch umzusetzen und euer Layout einzuschicken, um einen 20 Euro Gutschein der SBW anzusahnen.
*Hier gehts zur Vorlage*



Material:
PP - 7 Paper Felix - 9 - leider ausverkauft
Stempel --- Papierprojekt

und Farbe zum Klecksen


Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Lasst das Jahr entspannt ausklingen und kommt gut in 2016 an.
Wir lesen uns dann im neuen Jahr

*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout liebe Heidi!

    Komm gut ins neue Jahr und hab ein kreatives 2016
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Was für ein wundervolles Layout. Ich mag die Farben und die "Holzbäume".

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen