Mittwoch, 9. Dezember 2015

Fehlende Zeit & der Kartenmittwoch

Heute ist wieder Mittwoch und es ist an der Zeit für eine neue Karte.
In den letzten Jahren habe ich ja immer ganz viele Karten in Serie gewerkelt und an liebe Mädels, die ich über meinen Blog oder Treffen kennen gelernt habe, verschickt.
Über liebe Weihnachtspost freut man sich ja schließlich immer gerne...

In diesem Jahr fehlt mir dafür eindeutig die Zeit und wie es manchmal im Leben so ist, fordert viel zu viel anderes meine ganze Aufmerksamkeit. 

Naja, einige, ganz wenige Unikate sind dann doch vom Scraptisch gehopst und werden liebe Menschen erreichen.... soweit ich den Gang zur Post den Mal schaffe.
Ich habe beim Einkaufen schon gesehen, dass sich die Menschen am Schalter schon wieder stauen und stappeln.... da bekommt man doch direkt Lust aufs Briefmarken kaufen...
Vielleicht sollte ich das mal online versuchen?


Ein Kärtchen, welches ich mit dem Dezember Kit "Weihnachtszauber" gewerkelt habe, zeige ich euch heute. 
Basis dafür ist ein Craft Cardstock Rohling im Format 4x4". 
Auf diesen habe ich einen etwas kleiner zugeschnittenen hellen Cardstock geklebt und die RubOns von Shimelle Laine aus dem Kit auf die Karte gerubbelt  *KLICK*
Ist der Kopf vom Weihnachtsmann nicht absolut Zucker....?
Der "Merry little Christmas" Schriftzug ist Teil dieses PP's gewesen, aus dem ich fast alle meine Karten in diesem Jahr gemacht habe.
Vielleicht erkennt ihr das ein oder andere Teil daraus wieder.



Ich machs mir jetzt mal gemütlich und koch mir eine Kanne schönen, heißen Tee. 
Habt auch ihr einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ja, die liebe Zeit, das Problem kenne ich im mom zu gut. Ich hoffe das es ab Januar besser wird, ich habe eine neue Stelle. Versuch es ruhig mal online mit dem Briefmarken drucken, ist ganz einfach und du kannst sogar nich Motive mit drauf drucken, die Auswahl ist gross. Wünsche dir noch eine stressarme Woche und schöne Adventszeit. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich mit der Zeit. Habe dieses Mal echt früh mit den Karten angefangen, sonst hätte ich es jetzt auch nicht mehr geschafft. Drei Prüfungen direkt noch vor Weihnachten mit Semesterbeginn Ende November ist schon echt heftig und ich weiß echt nicht wie ich da noch hätte Karten werkeln können. Bei dir ist es ja noch schlimmer was die Zeit angeht. Drücke dich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Irgendwie hat mein Tag momentan auch zu wenig Stunden.
    Ich bin auch noch nicht mit den Karten fertig.Ich hoffe, am Wochenende was zu schaffen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebevolle Karte. Ich schneide auch gerne Sachen aus Papier aus. Das mit der fehlenden Zeit kenne ich momentan auch sehr gut. Irgendwie soll die Weihnachtszeit ja besinnlich und ruhig sein...bei mir ist sie das meist leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi

    Das ist eine ganz wunderbare Karte.

    Mir geht es dieses Jahr gleich wie dir. Ich habe einfach keine Zeit...und ok...keine Energie zum Basteln.
    Die Weihnachtskarten habe ich deshalb für's 2015 gestrichen.

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die knuffig..

    ja ja die liebe Zeit - daher kommentiere ich wohl auch Postings, die einen Monat alt sind ;-)

    AntwortenLöschen