Montag, 30. November 2015

Sweet sixteen - eine Feier so ganz ohne Kollateralschäden...

Huch, es ist ja schon Montag...
Da ist mir doch glatt mein Sonntagspost durchgegangen, was mich nicht weiter wundert, denn gestern ist mein allerliebstes Töchterlein 16 - in Worten SECHZEHN!!! geworden...

Meine Güte, mir kommt es so vor, als hätte ich sie erst gestern zum allerersten Mal den Kindergarten gebracht.... wie die Zeit doch vergeht....
Jedenfalls habe ich dem lieben Kind einen schönen Tag gemacht, so mit Kerzen, Blumen, Geschenken, bunten Girlanden, Konfetti --- eben alles was so dazu gehört.



Samstag bin ich aus der Wohnung geflüchtet und hab sie dem Töchterlein und ihren Freunden zum Reinfeiern überlassen, obwohl ich große Zweifel hatte, dass ich die Wohnung in einem halbwegs akzeptablen Zustand zurück bekomme.

Meine Bedenken waren jedenfalls absolut unbegründet und die Kids haben mich positiv überrascht... sogar die Pizzakartons waren im Altpapier und die Spülmaschine eingeräumt, als ich nach Hause kam :-))) (meine Erziehung macht sich wohl langsam bezahlt - ich muss mir gerade mal selbst auf die Schulter klopfen, denn wir hatten auch verdammt schwere Zeiten)

Ich musste dann nur noch die Betten vorbereiten, denn die halbe Mannschaft hat dann noch im Wohnzimmer übernachtet....
Gestern kamen dann noch die Verwandten zu Besuch und heute bin ich platt....
An einen Blogpost war da nicht zu denken .... deshalb heute...
 


Ein Layout ist auch noch entstanden, aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden damit.... und überlege gerade ob ich das Foto und die anderen Teile wieder runternehme und auf einen hellen Cardstock setzte... ach herrje --- schwierige Entscheidungen.



Dieses Mal spare ich mir auch alle Verlinkungen, ich habs gerade ein bisschen eilig und poste lediglich einen: 
Nämlich den Link zum Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt, denn mit diesem Material ist das Layout hier entstanden: *KLICK*




Ein bisschen Werbung möchte ich an dieser Stelle auch noch machen, denn morgen ist schon der 01. Dezember und nicht nur die Kleinen dürfen täglich ein Türchen öffnen, sondern auch ihr....

Jeden Tag bis Weihnachten zeigen meine lieben und überaus kreativen Mädels aus dem Designteam der SBW tolle Anregungen und Anleitungen zum Nachmachen genau hier in der 

Schaut unbedingt mal rein.

Ich wünsche euch einen schönen heimeligen Abend
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich für deine Große! Meine kleine/große ist am Freitag 19 geworden und vor kurzem ausgezogen...Die Zeit rennt, unglaublich. ..Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir so wie es ist...das muss nicht heller. Aber es ist dein Layout und du entscheidest ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Hälfte. Ihr seid ein tolles Team und Reibereien gehören einfach dazu. War bei mir nicht anders.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter und die stolze Mutter der Tochter.
    Das Layout ist für meine Augen perfekt, aber ich kenne dieses Gefühl nicht mit sich zufrieden zu sein sehr gut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch an deine Tochter.
    Toll, dass die Jungen sich so vorbildlich verhalten haben. Das hört man doch gerne :o)

    Das LO sieht doch super aus. Mir gefallen die glitzernden Alphas...total schön.

    Erhol dich gut...die zweite Torte sieht ja super lecker aus...wenn auch nach vielen Kalorien hihi

    AntwortenLöschen
  5. 16...alles gute , für Tochter & Mutter...
    Dein Layout ist wunderschön &perfekt...das darfst gerne so lassen.....

    schönen 2. Advent
    wünscht Euch
    Brigitte

    AntwortenLöschen