Donnerstag, 12. November 2015

Frühstück mit Freunden = Quality Time

Für meine liebe Freundin Katja habe ich zum Geburtstag ein kleines Bestecktäschen gewerkelt, das ich euch heute zeigen möchte... 
Hier habe ich schon mal eins in dieser Art gezeigt *KLICK* 

Darin befindet sich ein kleiner Gutschein für ein gemeinsames Frühstück, denn was gibt es schöneres als etwas Zeit mit Freunden zu verbringen und etwas zu entspannen. 
Ich nenne das auch gerne Quality Time....

Dieses Täschchen zu nähen ist ganz kinderleicht und in beliebigen Größen nachbaubar.
Einfach einen längeren Streifen Papier nehmen und einen etwa halb so großen Streifen daraufsetzen und einmal mit der Nähmaschine rund herum  genäht.
Großzügig einiges an Embellis Gedöns darauf verteilt, schickes Holzbesteck nebst Serviette in die Tasche gesteckt und einen kleinen Tag mit ein paar persönlichen Worten versehen.
Fertig ist das Geschenk.....
Jetzt freu ich mich schon auf das Frühstück mit meiner lieben Katja... und verabschiede mich für heute...

Material aus dem November Kit "Sternschnuppe" der Scrapbook Werkstatt

und zusätzlich, Bakers Twine, Stempel "Einladung" ein Tag und Farbspray



Bis Bald
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das ist eine wundervolle Art, einen Essensgutschein zu verschenken!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz, ganz tolle Idee, die ich sicher einmal nachbasteln werde. Da habe ich ja so einige Freunde in petto, denen hin und wieder etwas Quality Time gut tun würde. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Geschenk, denn was ist besser, als gemeinsam zu genießen!
    Der Gutschein dazu ist Dir super gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Gutschein ist sowas von schön.....danke nochmal :)

    Und ich freu mich auf die Quality-Zeit mit dir...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen