Sonntag, 22. November 2015

Ein Kloselfie und dies & das

Ein relativ entspanntes Wochenende liegt hinter mir.
Gestern habe ich mir einen Adventskranz gekauft, den ich in der kommenden Woche so richtig schick machen werde. 
Außerdem sind die ersten Weihnachtsplätzchen vom Backblech gerutscht... 

Den Jeanshosenadventskalender meines Töchterleins habe ich auch schon mit allerlei kleinen Kleinigkeiten gefüllt und an einem sicheren Ort versteckt. Wir wollen ihn ja noch vor neugierigen Blicken verbergen ;-)
Den Kalender nutze ich jetzt schon seit drei Jahren und bin immer noch ganz verliebt in das Teil..
Hier habe ich schon mal etwas dazu geschrieben und ihn gezeigt: Advent-im-Jeanshosenlook


Zu zeigen habe ich heute auch wieder ein Layout mit einem Foto von Julia und mir, das im Toilettenraum im Kino entstanden ist.
So lag der Titel dann auch sehr nahe: KLOSELFIE.

Das Layout habe ich mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt "Weihnachtszauber" gestaltet.
Das Kit ist wunderschön weihnachtlich angehaucht und passt perfekt für eure Christmasprojekte.
Aber auch jahreszeitenunabhängige Werke, wie dieses hier lassen sich ganz einfach damit werkeln.
Ab 26. November ist das Kit im Shop erhältlich...



Material aus dem Dezember Kit "Weihnachtszauber":

Candy Dots --- Pebbles - Exklusiv im Kit

und zusätzlich Alphas von American Crafts, Stamps von Papierprojekt, eine Büroklammer und ein Rahmen von Crate Paper


Einen guten Wochenstart
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Toller Titel :))) Und ein wunderbares Layout! Das HintergrundPP ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich wech...habe ich gerade "Ein Kosel-fie" gelesen...und hab gedacht: häää, was hat se denn da wieder geschrieben....*vordieStirnklatsch*

    Ein tolles Layout, das ist Lift verdächtig.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool! Genau wie der Jeanshosenkalender.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout. Das zeigt Mal wieder, dass man überall Fotos machen kann hihihi

    AntwortenLöschen