Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein süßer Hauch des Sommers und ein Layout nach dem Oktobersketch....

Ich war schon fleißig heute.
Den ganzen Morgen habe ich auf meinem Balkon gewurschtelt und geackert und diesen winterfest gemacht. 
Meine Balkonmöbel habe ich gereinigt, auseinandergeschraubt und mit meinem Töchterlein gemeinsam auf den Dachboden getragen.
Laub von dem roten Wein zusammen gefegt und diesen etwas zurück geschnitten. Außerdem die abgeernteten Tomatenpflanzen in der Biotonne entsorgt und den Grill eingemottet.


Doch als ich das trockene Laub von den Erbeerpflanzen schnitt, kamen darunter doch tätsächlich diese leuchtend, roten Früchte zum Vorschein, die nach einem kleinen Beweisfoto (ja, der Dreck klebt da noch unter meinen Nägeln, aber beim Gärtnern gehört sich das so) fürs Projekt Life direkt in meinen Mund gewandert sind. 
Trotz des Wintereinbruchs in dieser Woche, waren sie süß und saftig und einfach unheimlich lecker. Seelenbalsam und der Geschmack von Sommer bei dem miesen Wetter.
Einfach herrlich.
Ich hatte völlig vergessen, das ich eine lang tragende Erbeersorte in meine Töpfe gesetzt hab.
Hmm... Vielleicht sollte ich mir mal ein Balkongartenbuch anlegen?


Der aktuelle Sketch in der Sketch Werkstatt hat mich total angesprochen und ich habe ihn vor einigen Tagen schon umgesetzt. 
Dafür habe ich mal wieder meine Gelatos aus der Schublade gekramt, mit denen ich derzeit total gerne herum experimentiere. 
Auch eine ältere Serie (Maggie Holmes - Open Book), die nur sehr sparsam verwendet wurde, kam zum Einsatz.  
Übrigens könnt ihr bis zum 31. Oktober noch mitmachen, den Sketch umsetzen und einen 20 Euro Gutschein absahnen. Hier steht wie es geht *KLICK*



Obwohl ich nach 10 Jahren scrappen und meiner Designteamtätigkeit genug Papier im Schrank habe, gibts es so ein bis zwei Mal im Jahr eine Kollektion auf dem Markt, in die ich mich total verliebe und es nicht übers Herz bringe Papier anzuschneiden.
Eigentlich müsste ich ja über diesen Punkt langsam hinweg sein und einige von Euch werden jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, aber ich kann nicht anders.
Naja, jetzt jedenfalls habe ich mal wieder ein Layout mit solch ein Kollektion gemacht und bin rundum zufrieden und glücklich damit. 

Im Originalzustand schaut es auch noch viel besser aus, als auf diesen Bildern hier. Ihr merkt schon ich schwärme.....



Material:

Weißer Cardstock
Garn --- Garn & mehr
und Farbe zum Klecksen


Habt einen schönen Sonntag Nachmittag.
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout, liebe Heidi.
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen