Freitag, 16. Oktober 2015

Sneaktime --- Novemberkit der Scrapbook Werkstatt

Die ganze Woche habe ich mir vorgenommen: Heidi, heute schreibst du einen Blogpost!
Naja, irgendwie ist es beim daran Denken geblieben, denn die Woche war wieder vollgestopft bis obenhin und ist so unglaublich schnell an mir vorbei gerauscht, dass ich sie gar nicht wirklich wahrgenommen habe. 
Schade eigentlich.
Und so ist es dann auch beim täglichen Denken an einen neuen Post geblieben.
Dabei wollte ich Euch doch noch 1- 2 Sachen zeigen, denn gescrappt habe ich so einiges, was "vorzeigbar" ist.
Dafür gibts heute eine kleine Vorschau meiner Werke mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt zu sehen, mit dem ich schon vor dem Verkaufsstart am 26.10. arbeiten durfte.


Am Sonntag gibts wieder einen längeren Post hier zu lesen.
Lasst es Euch bis dahin gut gehen...
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen