Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein Layout mit Farbauftrag direkt aus der Tube....



Bei einem Treffen unserer Croprunde im September ist dieses Layout entstanden, mit der genialen Cedar Lane Kollektion von Pink Paislee. 
Ausprobieren wollte ich unbedingt mal die metallisch, glänzende Acrylfarbe von Heidi Swapp (puh, die hat beim Fotografieren sehr reflektiert, so dass ich einige Mühe hatte) , die Katja auf den Tisch gepackt hatte.
Doof nur, dass ich meine Pinsel nicht dabei hatte....


Also habe ich kurzerhand ein paar Kreise direkt aus der Tube gemalt, auch wenn meine lieben Cropmädels sich doch sehr über meine Technik amüsiert haben.
Ich finde dafür schauts aber ganz passabel aus, oder? 
Das Journaling ist übrigens auf dem kleinen Tag versteckt, den man mit dem kleinen Bändchen unter dem Foto hervorziehen kann.




zusätzlich:
Alphas von American Crafts und Prima Marketing, 
einen Rollenstempel von Glitz
und Acrylfarbe von Heidi Swapp


So in der Kürze liegt heute die Würze.
Habt einen schönen Sonntag
*HEIDI*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen