Sonntag, 27. September 2015

Nächtliches Posting wegen akuter Schlaflosigkeit...

Heute gibts einen ganz frühen sonntäglichen Post, denn es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen. *Örgs*
Also, warum nicht mal einen Post zu ganz früher Stunde schreiben und euch eine neue Seite aus meinem Projekt Leben zeigen.

Gott sei Dank ist ja Sonntag und ich muss nicht so früh aufstehen. Da ist die nächtliche Unruhe nicht so schlimm, als wenn dann noch morgens um 6 Uhr der Wecker schellt.


Für diese Seiten hier habe ich wieder ein wunderschönes PL Kit der Scrapbook- Werkstatt verwendet. "Liebe das Leben" heißt es und passte hervorragend zu den ersten herbstlich angehauchten Fotos.



Für die Wochentitelkarte nutze ich immer Alphas. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem auf den Alphabögen, keine W-O-C-H-E Buchstaben mehr zu finden sind. 
Also habe ich "woche" hier kurzerhand gestempelt. 
Da mir an diesem Abend sehr, sehr langweilig war (was sehr, sehr selten vorkommt), habe ich den Titel gleich noch mit Stickgarn, einer Nadel und einigen vorgestochenen Löchern nach gearbeitet. 
Auf dem Foto könnt ihr das gut sehen.


Ganz besonders verliebt bin ich in diese hübschen Pfeile aus der PinkPaislee Cedar Lane Kollektion...  *hachz* die sind so zauberhaft.... ich hab sie jetzt schon ein paar Mal verwendet und meine Packung ist leider bald leer... 



So, ich versuche es dann jetzt nochmal mit schlafen, wenns nicht klappt dann muss nochmal ein Buch herhalten....
Schlaft gut!
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wow, Deine PL Seiten gefallen mir sehr. Ich mag die vielen Details und das Journaling in Streifen. Das sieht alles sehr stimmig aus. Schade, dass ich nicht das Durchhaltevermögen aufbringen kann für PL...
    Die Pfeile sind ja schon sehr schön, aber die bekommst Du doch auch selbst hin ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ge-/bestickte Woche sieht ja super aus! Tolle Idee die ich mir merken muss!
    Ich bin noch Neuling im ganzen Scrapbooking/PL Thema und freue mich immer über neue Beiträge und Inspirationen auf Deiner Seite!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Deine Seiten sind wieder Mal eine Augenweide. Wunderbar!

    Ich habe mich letzthin auch wieder Mal an mein PL gesetzt. Bin im Juni hängen geblieben. Aber das Aussortieren der Ftoos und das Bearbeiten braucht so viel Zeit...puhhh hoffentlich packe ich es noch.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen