Sonntag, 2. August 2015

Ein Blick über die Schulter...

Heute ist Sonntag und ich hab, wie immer einen kleinen Post für euch vorbereitet.


Dieses hübsche Kärtchen habe ich mit dem aktuellen Projekt Life und Filofax Kit "Reise des Lebens" der Scrapbook Werkstatt gezaubert und ihr dürft mir bei der Entstehung über die Schulter schauen. 

In der Karten Werkstatt *KLICK HIER* findest du eine kleine Schritt für Schritt Fotoanleitung dazu..

Das PL und Filofax Kit ist mega flexibel und eignet sich nicht nur zur Gestaltung eben diesens, sondern auch zauberhafte Minialben, Layouts oder Karten lassen sich daraus werkeln. Von dem Kit hatte ich noch einige Reste übrig, genau richtig für diese kleine Karte hier.


Material aus dem Kit "Reise des Lebens":

PP --- Pink Paislee - Solstice

zusätzlich:
Weißer Cardstock, eine Büroklammer und Bakers Twine von Garn & mehr


Ich genieße dann mal weiterhin meinen Urlaub und wünsche Euch eine schöne Ferienzeit
*HEIDI*


1 Kommentar: