Montag, 31. August 2015

Der letzte richtige Sommertag &PL Kit "Mitten im Leben"...

Na, habt ihr heute auch den letzten, so richtig heißen Sommertag genossen?
Ich meinerseits schon. Glücklicherweise habe ich einen Job, bei dem ich oft und gerne mit den Kindern draußen sein darf. 
Erzieherin zu sein hat schon viele Vorteile *lächel*

Auch gestern war ich unterwegs. Mit Nina war ich bei der lieben Katja. 
Wir haben zusammen im Garten gesessen, gequatscht, die Kaffeemaschine wurde ausgiebig getestet und für gut befunden, wir haben frische Crepes gebacken und ganz wie von Zauberhand habe ich nebenbei zwei weitere Wochen im PL gewerkelt.
Eine davon zeige ich euch hier:




Material aus dem September PL Kit "Mitten im Leben", das jetzt für euch im Shop bereit steht:



Für heute wars das auch schon wieder.
In der Kürze liegt die Würze, denn ich möchte mich noch ein kleines Stündchen auf den Balkon begeben, bevor die schöne, warme Sonne uns dann vorerst das letzte Mal in diesem Jahr Temperaturen über 30°C beschert.

Wir lesen uns 
*HEIDI*

Kommentare:

  1. das klingt nach einem sehr sehr gelungenen Sommertag...
    (obwohl Crepe backen bei der Hitze bestimmt ganz schön anstrengend war *grins*)

    Der Zoo in Karlsruhe ist recht klein, da er mitten in der Stadt liegt - aber wir beide mögen ihn sehr. Er hat so was familiäres irgendwie
    und er ist nicht so arg überlaufen. Hannover kenn ich leider auch noch nicht. Aber wir wollen nächstes Jahr den Zoo-Radius ausweiten.... hi hi
    dann passt bestimmt auch Hannover rein... Viel Spaß wünsch ich euch da morgen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    da hast Du gut dran getan, den letzten heißen Sommertag in diesem Sommer zu genießen ;-)
    Deine PL-Seiten gefallen mir (wieder) richtig gut!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Dein PL gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Die Karte mit der Wochenangabe ist ja toll. Echt cool mit dem Tag und die Farben...herrlich.

    Das erinnert mich daran, dass ich mein PL auch Mal wieder aktualisieren sollte.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen