Sonntag, 12. Juli 2015

Nestflüchter mit langen Beinen und ein Layout...

Einen schönen guten Abend ihr Lieben.
Puh, was für eine Woche. ich bin ja soooo urlaubsreif *stöhn*, aber lange muss ich ja nun nicht mehr warten...

Viel gab es zu tun an der Arbeit. 
Angefangen von den Proben für unser Sommerfest - Kindermusical und einigen Ausflügen im Kindergarten, bis hin zu der offiziellen Schulabschlussfeier meines Töchterleins, bei der ich mir doch tatsächlich das ein oder andere Tränchen verdrückte.... 
Und heute, wo ich endlich mal Zeit habe und es mir auf dem Balkon gemütlich machen wollte, regnet es den ganzen Tag. 
Ein Gutes hat das Ganze. 
Mein Kreativtisch schaut jetzt aus wie geleckt und im Project Life konnte ich eine weitere Woche abschließen.


Da das Wetter in dieser Woche ja nicht immer so schlecht war wie heute, konnte ich am Niestetaler Storchenhorst ein paar tolle Fotos machen.
Wie schon seit einigen Jahren, kam auch in diesem Jahr unser Storchenpaar zurück und hat ein paar Eier gelegt, aus denen drei kleine Störche geschlüpft sind.

Diese Dreierkombo hat in Abständen Anfang der Woche das Nest verlassen. Das war Anlass genug mit den Kindergartenkids dort einmal vorbei zu schauen... und tatsächlich wie auf Bestellung kreisten die 3 Jungstörche über dem Horst. Die Kids waren ganz aus dem Häuschen. Herrlich....


  

Das ein oder andere Foto davon, werde ich mit Sicherheit noch mal auf einem Layout unterbringen.
Meine Favoriten dafür sind jedenfalls Foto 1 und 2.


Ein Layout habe ich heute noch zu zeigen, das schon eine kleine Weile auf meinem Schreibtisch liegt und heute durch einen Zufall (hihi, ich hab aufgeräumt) wieder nach oben befördert wurde. Ich gehöre ja zur Gattung Mensch mit leicht chaotischen Zügen, aber wenn ich was suche, dann weiß ich trotzdem immer wo alles ist. Darf man das dann als geordnetes Chaos bezeichnen?

Naja, das Papier aus der Baxter Kollektion von Seven Paper passte jedenfalls perfekt zu dem Foto mit dem kleinen Hund.



Material:
Papier und Emeblishments aus der Baxter Kollektion von Seven Paper
Puffy Sticker von Pinkfresh Studio - Natur, exklusiv in deutscher Sprache


So, das wars auch schon wieder.
Euch eine schöne Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Oh, tolle Fotos. Und dein Layout gefällt mir auch sehr gut, die knalligen Herzen sind klasse dazu.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Dein LO gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag die zusammengenähten Herzchen...sieht super aus. Die Farbspritzer machen sich auch sehr gut auf der Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist sooooo toll und die Fotos wunderschön! Störche sieht man nicht mehr all oft und umso mehr freu ich mich, wenn ich mal wieder einen erblicke :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heidi, das sehe ich ja jetzt erst. Ich verbringe wohl doch zu viel Zeit im Garten. ;) Storchis find ick super, aber dein Layout vom Töchterchen mit Hundi ist noch viel toller. Der Focus liegt wirklich auf dieser zauberhaften Momentaufnahme und der Rest darum ist perfekt.

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Storche..... wer da wohl Nachwuchs bekommt? *kicher* Wundervolle Fotos!
    Das Layout strahlt voller Liebe, ich finde das Foto alleine sagt schon alles. Gefällt mir richtig gut mit den Herzen und dem Sticker <3

    AntwortenLöschen
  6. das liebevolle Foto vom liebevollen Töchterchen ist ja herzallerliebst
    und das Layout ist soooooooo süß dazu...

    und ich liebe deine Tierfotos...herrlich

    AntwortenLöschen