Montag, 20. Juli 2015

Ins Project Life geschaut....

Eine Weile ist es schon her, dass ich nichts mehr aus meinem Project Life gezeigt habe.
Am Wochenende war ich ganz fleißig und habe ein paar neue Wochen fertig gestellt.
Ich bin doch tatsächlich etwas in Verzug geraten, konnte aber bis auf eine Woche alles wieder aufholen. Wie schauts mit euren Alben aus?
Alles kann ich natürlich nicht zeigen, ein paar Sachen sind und bleiben eben doch privat. Das kennt ihr sicher. Aber ein bisschen was geht doch... 


Diese Seite hier habe ich zum größten Teil mit Materialien aus dem neuesten August PL und Filofaxing Kit der Scrapbook Werkstatt hergestellt. Das Kit kommt am 26. in den Shop.

Lediglich einen Bogen PP von Websters Pages habe ich dazu genommen. Das besagte PP liegt schon länger hier rum. Ich musste es aber noch ganz intensiv streicheln, bevor es am Wochenende dann doch der Schneidemaschine zum Opfer fiel.
Ich bevorzuge als Hintergrundpapier für mein PL ja eher pastellige, helle, sehr fein und kleingemusterte Papiere, denn die Fotos und Texte sollen im Vordergrund stehen.

Arbeiten tue ich nach wie vor sehr gerne mit Kits.
 So muss ich mir nie Gedanken machen was zusammen passt, sondern alles ist für mich liebevoll ausgewählt und passend zusammengestellt worden.


Material aus dem Kit:

Jouranling Cards --- Teresa-Collins-Glam-Factor-Cards

und zusätzlich:



Ich wünsche euch eine tolle Woche
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Wie schön! Klar und ausgewogen ist diese PL-Seite. Und richtig viel Text - das muß ich noch üben...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Deine PL Seiten sind immer eine Augenweide. Ich bewundere das so sehr.

    Mein PL ist bei Mai. Ich dokumentiere nur noch monatlich. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich dadurch nicht weniger Alben füllen werde. Das Ziel war ja, dass ich nur noch 1 Album haben werde Ende Jahr. Aber es ist jetzt schon ganz schön dick....hmmmm.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen