Sonntag, 21. Juni 2015

Wo ist der Sommer geblieben?

Puh, was ist das nur für ein Wetter? 
Wo ist der Sommer geblieben? 
Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich grau, dunkel und regnerisch. 
Das passt ja wohl eher in den Herbst, als zum kalendarischen Sommeranfang.
Gerade eben hat es hier geschüttet, wie aus Kübeln.
Naja, meine Laune ist heute genauso weit im Keller wie das Wetter und zu allem Übel plagen mich heftige Kopfweh...
Ich gehe jetzt gleich schlafen und hoffe, dass es morgen wieder besser ist und sich das Ganze nicht in eine ausgewachsene Migräne verwandelt.


Bevor es jedoch soweit ist, zeige ich euch noch ganz auf die Schnelle und ohne ausschweifende Worte ein neues Layout.
Dieses kleine, weiche Pferdeschnäuzchen mit den langen Haaren musste ich einfach verscrappen.
Ein Pferdemaul fasst sich einfach zu schön an.... Ich mag das.



Farblich passend dazu habe ich Materialien aus der Craft Market Kollektion von Maggie Holmes verwendet. 
Eine meiner Lieblingsserien, die farblich einfach perfekt dazu passt. 
Diese warmen, holzigen Töne sind einfach ein Träumchen.


Material: 


Schlaft gut und habt einen schönen Start in die Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ein wundervolles Layout hast Du gezaubert! ich wünsche Dir gute Besserung, und auch einen schönen Wochenanfang - mit der Hoffnung auf den reellen Sommerbeginn ;-)
    Liebe Grüße nach Nordhessen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so süß!!! <3 :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es...das Wetter ist alles andere als sommerlich. Mich stört es zwar nicht sooo sehr...die grosse Hitze vertrage ich nicht. Aber ein wenig Sonne wäre schon sehr nett.

    Das LO ist wunderbar. Ich mag das PP und das Foto ist ja Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi,

    das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ... Heizung läuft ... dicke Jacke ... brrrrr :((
    aber dein Layout zaubert einen Hauch Sonne in meine Werkstatt !!!

    Danke !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto und richtig super verscrappt!! Aber bitte nicht abrasieren, dann friert's Pferdchen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so ein schönes weiches Pferdemaul habe ich heute abend auch gestreichelt. Das ist wirklich was Besonderes. Und verscrappt sieht es ganz ganz toll aus.
    Lass den Kopf nicht hängen wegen deines Handys, wir haben doch von den anderen Mädels genügend Instafotos. Und für die Erinnerung bekommst du bestimmt von allen anderen die Fotos per WhatsApp geschickt.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen