Donnerstag, 11. Juni 2015

Hip Hip Hooray....


Diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen an die liebe Stine verschickt.
Seit Jahren bekomme ich immer die herrlichsten Geburtstagskarten von ihr und ich habe es immer verpeilt pünktlich eine Karte an sie los zu schicken. 
Geburtstage merken war noch nie meine Stärke, aber wer ist schon perfekt und komplett fehlerfrei? 
Jetzt habe ich eine App, die meinem löchrigen und viel zu voll gestopften Gedächtnis etwas auf die Sprünge hilft... 
Vorausgesetzt natürlich, man pflegt alle Daten in die Selbige ein.
In diesem Jahr habe ich es jedenfalls geschafft und Stine konnte sich pünktlich!! zu ihrem Geburtstag über eine Karte von mir freuen.


Material:
Cardstock
zusätzlich etwas Zwirn, Irresistible-Texture-Spray und eine Nähmaschine


Habt einen tollen Abend und einen guten Start ins Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich klasse! Und wie heißt diese APP? Ich vergesse nämlich auch immer alle Geburtstage ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Lieben Kommentar.
      Die App findest du wenn du in deinem Playstore Geburtstagskalender eingibst. Das Symbol ist ein gelbes Geschenkpäckchen

      Löschen
    2. Perfekt, das hat mich auch interessiert...
      Schöne Karte.
      Viele Grüße, Anne.

      Löschen
    3. Prima, das tolle an der App, sie beginnt dich eine Woche vor dem Geburtstag mit den Erinnerungen. Für mich genau richtig

      Löschen
  3. hip hip hooray ... :)) ... frische freche glückwünsche :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    vielen Dank für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog!
    Du machst ja wunderschöne Werke...
    Schön dass ich Dich und Deinen tollen Blog nun öfter besuchen kann!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden, so schöne frische Farben, da hat sich die liebe Stine sicher gefreut!

    AntwortenLöschen