Sonntag, 28. Juni 2015

Heute auf die Schnelle....

Gerade bin ich von einem kleinen, entspannten Sonntagscrop nach Hause gekommen und lass euch natürlich einen kurzen SonntagsPost hier. Es hätte so ein schöner Tag sein können, der es letztendlich auch war, hätte da nur mein Handy nicht seinen Dienst quittiert. Naja, ich hoffe noch. Vielleicht gehts ja morgen wieder....

Jede Menge Fotos von einem Ausflug mit meinen Arbeitskollegen in den Serengeti Park Hodenhagen habe ich auch noch für euch, aber leider schaffe ich es heute nicht mehr mit dem Sortieren und dem Nachbearbeiten.
Ich schärfe meine Fotos ja in der Regel alle noch mal ein wenig nach...

Deshalb gibts "nur" ein Baby Kärtchen heute zu sehen. Mein Cousin ist nämlich glücklicher Papa geworden und die Karte hatte ich noch nicht gezeigt.


Material:
Alphas --- Elles Studio
und zusätzlich weißer Cardstock


Habt einen schönen Abend und bis bald
*HEIDI*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen