Sonntag, 17. Mai 2015

Heute: eine ruhige Kugel und Mäcces

Willkommen zum traditionellen Sonntagspost. 
Heute wirds nur ein ganz kurzer, denn ich bin noch relativ müde. 
Gestern ists doch etwas später geworden, denn mein Onkelchen hat in seinen 60. Geburtstag reingefeiert und ich bin erst spät nachts, oder je nachdem, wie man es sieht, früh morgens aus Eisenach zurück nach Kassel gefahren. 
Ein Treffen der Familie, das echt Spaß gemacht hat.
Dementsprechend werde ich heute mal eine ruhige Kugel schieben und ganz locker und entspannt in den Tag reinleben, bevor ich mich morgen wieder ins Alltagsleben stürze. 
Lediglich mein Projekt Life werde ich heute noch auf den neuesten Stand bringen.


Ein Layout habe ich natürlich auch noch zum Zeigen,
das mir in der Farbzusammenstellung sehr gut gefällt. 
Ja, und manchmal, aber nur in Ausnahmefällen, darfs auch etwas auf die Schnelle von Mäcces sein, wenn ich mir das auch nicht allzu oft gönne. 
Man muss ja doch ein wenig auf die fiesen Kalorientierchen achten, die nachts im Schlaf die Kleidung enger nähen... Was mein ihr?



Material aus dem Mai Kit "Farbklecks"

und Stempel von Papierprojekt


Habt einen schönen Wochenstart und einen entspannten Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Also, Mäcces ist nun wahrlich kein Gaumenschmaus, zumindest für mich und das gibt's auch immer nur auf der Heimfahrt vom Urlaub (mein Kompromiss an die Familie), aber dein LO gefällt mir trotzdem supergut ;0))))) Entspannten Sonntag und ganz liebe Grüsse, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Des Lüttem zu Liebe geht es bei uns auch 'mal' zu Mäcces - ich könnte ja auch gut ohne...!
    Dein Layout... HAMMER!
    Sehr sehr schön!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Kalorientierchen kenne ich auch. Mühsam!

    Ehrlich gesagt esse ich wenn es hoch kommt 1-2x im Jahr in diesem Burgerladen. Ich finde das Essen einfach nicht gut...es gibt viiiieeeeel bessere Burger-Restaurants. :o)

    Dein LO gefällt mir aber sehr. Ich mag den gematschten Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi! Mal davon abgesehen, dass es viel leckere Burgerläden gibt, ist dein Layout sehr schön. ;) Ich mag die Hintergrundgestaltung und wie du das Foto mit Tab und Kamera-Klammer aufgepimpt hast.
    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh ja manchmal muss es einfach sein (auch wenn ich Menne immer erst überreden muss)
    sehr leckeres Layout dazu - ich mag das geschmodder sehr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, da hast du mal wieder ein tolles Layout gezaubert. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,

    das ist ein ganz wunderbares LO, ich liebe die Farben!
    Und am Mäcces komm ich nicht vorbei, wenn ich Hunger hab und unterwegs bin!:D

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin ein super LO gefällt mir richtig gut.
    Ja diese Kalorieentierchen ... Da hdt zwischendurchmal der Salat vom gelben M :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen