Sonntag, 10. Mai 2015

Frische Pancakes und ein Quietschebadeentchen mit Elvistolle...

Na, hattet ihr einen schönen und strahlenden Muttertagssonntag und habt euch schön verwöhnen lassen, bzw. habt eure Mama mal so richtig verwöhnt?
Ich wurde heute jedenfalls mal nach Strich und Faden von meinem Töchterlein verwöhnt. 
Während ich noch im Bett lag, hat meine große Kleine ein leckeres Frühstück gezaubert mit warmen, köstlichen  und frisch gebackenen Pancakes und frischen Früchten. 

Dazu gabs ein kleines, lustiges Quietschebadeentchen mit Elvistolle fürs Badezimmer und ein sehr amüsantes Buch über Männer....  Hmmm, ob das wohl ne Anspielung war?



Naja, auch am Nachmittag hat sie sich ausnahmsweise mal Zeit genommen *hachz* ... ich bekomme sie ja leider nicht mehr allzu oft und dann nur kurz zu Gesicht, weil sie lieber mit ihren Freunden abhängt chillt.

Ein Ründchen sind wir über einen Flohmarkt geschlendert ohne jedoch dabei nennenswerte Erfolge zu verbuchen.
Anschließend gings dann noch in die Karlsaue, wo wir es uns an der Orangerie auf der Terrasse mit einem Kaffee bequem gemacht und zu Live-Pianoklängen  die Sonne genossen haben. Ein schöner Tag für uns und ganz wichtig, herrscht im Alltag doch manchmal leider sehr angespannte Stimmung zwischen meinem Pubertier und mir.



Ein Layout habe ich auch wieder fertig. 
Das kräftig grüne Papier aus dem Mai Kit "Farbklecks" ist aber auch ein Träumchen und musste dringen verwurschtelt werden. In Kontrast mit den schwarzen Alphas gefällt mir das richtig gut.


Material aus dem Mai Kit "Farbklecks"


 zusätzlich:


So, ich wünsche Euch eine schönen neue Woche.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Wie toll, dass ihr einen schönen Tag miteinander verbringen konntet. Kann mir vorstellen, dass es wohl nicht immer so einfach ist. In diesem Alter hat man halt weniger Lust mit den Eltern Zeit zu verbringen.

    Das ändert sich aber wieder, würde ich sagen. Ich nehme mir immer mindestens einen ganzen Tag Zeit für meine Mutter (wir wohnen halt auch 1 Stunde entfernt voneinander). Oft auch ein Wochenende.

    Zeit ist so kostbar...aber das merkt man erst im "Alter" hihihi

    Das LO gefällt mir sehr gut. Ich bin sonst kein grün Fan...aber hier passt einfach alles zusammen.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, sieht total klasse aus!
    Und ja, die Pubertiere... Ich empfehle dir das buch "Teenie Leaks", falls du es nicht schon kennst, das hat mich amüsiert, und meine Teenies auch - wobei wir allerdings alle über unterschiedliche Stellen gelacht haben :-) Ist aber aus Jungensicht, deshalb hättest du vielleicht nicht ganz so viel Freude daran, wie ich...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. grins das "Pupertier" - dabei sieht es immer so schön harmonisch aus zwischen euch beiden...
    aber das gehört wohl dazu - ich mag mich in der Zeit auch nicht als Tochter haben...grins

    das Grün passt wirklich super super gut,,,sehr schick

    AntwortenLöschen