Sonntag, 3. Mai 2015

Ein bisschen aus meinem Projekt Leben...

Na, seid ihr alle gut in den Mai hinüber getanzt?
Bei mir ging leider in den vergangenen Tagen nicht soviel. 
Ein fieser, gemeiner und lästiger Magen Darm Infekt hatte mich für einige Tage fest im Griff und außer Gefecht gesetzt. Sowas braucht echt kein Mensch. Leider gehört das für mich in die Kategorie "Berufsrisiko". 
Jedenfalls gehts mir jetzt schon wieder richtig gut und ich konnte den sonnigen Samstag dann umso mehr genießen...


Vor zwei Wochen schon habe ich diese Woche in meinem Projekt Life fertiggestellt, für die ich das wundervolle  PL & Filofax Kit "einfach leben" der Scrapbook Werkstatt in seine Einzelteile zerlegt habe. 
Ich finds immer toll mit Kits zu arbeiten, ist doch immer alles dabei, was man so braucht für die Gestaltung so manch einer PL Seite. Das Beste: man muss sich nicht selbst sein Material zusammenstellen und bekommt schon alles, farblich abgestimmt geliefert...



Für diese Woche musste ich wieder eine halbe Zwischenseite einfügen, da ich viele schöne Fotos gemacht habe, die ich nicht auf meiner Festplatte einfrieren wollte. 
Ein Papierbild ist für mich, trotz digitalisierter Welt, nach wie vor das absolute Non plus Ultra. Wenns dann so schön in Szene gesetzt daher kommt, umso besser.





Anfang der Woche werde ich mal in meinem PL weiterarbeiten, denn ich hänge durch verschiedene Lebensumstände, die ich oben in Teilen näher beschrieben habe, gerade 3 Wochen hinterher. 
Naja, die Fotos sind immerhin schon ausgedruckt und stecken in den passenden Hüllen. Wie weit seid ihr denn so?

*HEIDI*

Psssst.... letzte Chance ---- heute unbedingt noch beim Blog Hop mitmachen und einen von 3   20 Euro Gutscheinen abräumen....

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    gut, dass es Dir wieder besser geht. Die Pl-Seiten sind klasse geworden - ich bewundere Dich echt dafür! Ich bin gescheitert, und kombiniere das alles irgendwie. D.h. wenn ich Lust habe, PL-Seiten zu gestalten, hefte ich einfach welche zwischen die großen LOs
    Liebe Grüße nach Nordhessen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Iih, Magen-Darm ist echt nichts, was man braucht, wir hatten auch grad wieder das "Vergnügen"... Dein PL gefällt mir sehr, so schön dezent und die Fotos stehen im Mittelpunkt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gerade n Hängerchen....aber es sind nur zwei Wochen...die Fotos sind gesteckt und auch die Papiere auch.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen