Freitag, 1. Mai 2015

Blog Hop --- Alles neu macht der Mai


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, in meiner bunten Wunderwelt. Schön, dass Du beim Blog Hop der Scrapbook Werkstatt  Designteammädels mitmachst und auch bei mir vorbeischaust. Ich freue mich.

Sicher kommst du gerade von meiner lieben Designteamkollegin DIANA und hast auf ihrem Blog schon tolle Werke zu unserem Moodboard gesehen, das wir frei nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" als Inspiration für dich zusammengestellt haben. Frühlingshafte, frische und bunte Farben sollen dabei zur Inspiration dienen.
So schaut unser Moodboard aus:

Moodboard Quellen
1 // 2// 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 //10 // 11 // 12



Und so schaut mein Layout dazu, in dem ich versucht habe die Farben des Moodbords wieder auf zugreifen.
Ich habe dazu mal meine Acrylfarben, Pinsel und das April Kit "Tagträumerei" ausgepackt und einfach frei mit ein paar Pinselstrichen drauf los gemalt... man merkt dabei auch "kaum" das ich öfter auf  dem Blog von Wilna Furstenberg gestöbert habe, oder? 





Material aus dem Mai Kit "Farbkleckse":

zusätzlich:
Acraylfarbe


Du willst einen von insgesamt 3!!  20zig Euro Gutscheinen der Scrapbook Werkstatt gewinnen?
Dann mach mit!
Bis zum 03. Mai 2015 hast du Zeit, auf allen teilnehmenden Blogs einen Kommentar zu hinterlassen und schon bist du drin im großen Lostopf der Scrapbook Werkstatt. Das ist ganz einfach, oder?

So, also jetzt einen kleinen Kommentar schreiben und dann flugs weiter zu der lieben ANTJE, die mit einem weiteren, tollen Projekt auf dich wartet.
Falls du mal den Faden beim Hopsen verlieren solltest, dann findest du hier den richtigen Weg:

Heidi < Du bist jetzt hier!

Habt einen tollen, sonnigen und farbenfrohen Mai
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Ein wunderbares LO!
    Genieße den 1. Mai!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! die Mischung von Farben gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune echt, wie kreativ ihr alle seid!
    Bei mir sieht es oft immer gleich aus, weil ich nie so richtig neue Ideen habe. Da passt so ein Blog-Hop doch richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle kräftige Farben und super Kontrast zum Rest vom Layout. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Ich sollte doch auch mal wieder matschen :) schönen Feiertag noch und LG

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt alle so kreativ und die ganzen Layouts sehen wirklich klasse aus! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes layout. Schöne Farben.
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gar nicht aufhören, auf diese knalligen Frühlings-Farb-Balken zu starren :D Das LO ist so zauberhaft "schlicht" und doch so intensiv wegen der Farben.

    AntwortenLöschen
  9. So schöne kräftige Frühlingsfarben. Das wäre bestimmt auch eine tolle Idee für eine Geburtstagskarte. Das probiere ich mal aus. :)
    Viele liebe Grüße, Sara (feines handwerk)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Layout und tolle Farbwahl.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein sehr schönes Layout von dir!

    AntwortenLöschen
  12. Cool...die Farben knallen so richtig schön.

    AntwortenLöschen
  13. die kräftigen Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. so schön sommerlich, und das sw-foto passt perfekt dazu!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die bunten Farben machen sich ganz toll zum schwarz-weiß Foto :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Layout. Vielen Dank für die Inspiration. Das mit den Pinselstrichen sieht bei dir so einfach aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes LO hast du da gezaubert! Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll mit den bunten Farben. Schöne Inspirationen ohne Ende beim Blog Hop hier!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist der Hammer. Superschön!
    Danke für die Inspiration!
    Karola

    AntwortenLöschen
  20. herrlich herrlich herrlich die Farben...
    hachz... ich muss das auch dringend mal versuchen

    AntwortenLöschen
  21. ... ich schließe mich an: die Farben und ihr Verlauf sind super und das Foto an sich ist wahrlich sehr schön!

    Ganz zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,

    einfach klasse.. Dein Layout ist sooooo schönnnnn, ganz besonders mag ich die Farben... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht nun wirklich nach Frühling aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Schööööööön

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Knallige Farben - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen