Mittwoch, 1. April 2015

Projekt Life mit dem Monatskit


Weiter gehts mit einer neuen Woche in meinem Projekt Life, das ich heute ganz auf die Schnelle noch zeigen möchte.
Ich muss sagen bisher fällt es mir noch gar nicht schwer im Rhythmus zu bleiben, auch wenn ihr hier erst die Woche 9 seht. Die Wochen 10, 11 und 12 sind ebenfalls schon fertig. 



Auch diese Seiten entstanden mit dem Kit "Tagträumerei" der SBW, das ich zwischenzeitlich schon fast komplett aufgebraucht habe. Sehr ergiebig ist dieses Kit und ich hab kaum Sachen aus meinem eigenen Fundus dazu nehmen müssen...
Lediglich diese hübschen Zahlen aus Holz, die es mir sehr angetan habe, sind mit auf diese Seite gewandert. 
Schade das es die Zahlen nur bis 31 gibt... ich verwende sie echt gerne in meinem PL



Material aus dem April-Kit "Tagträumerei":

und Puffy Sticker von Pinkfeshstudio exklusiv für die SBW hergestellt.. nur im Kit erhältlich



Habt einen schönen und weniger stürmischen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich bewundere Deinen Stil immer. Mit PL hatte ich auch begonnen, es aber nach 2 Monaten abgebrochen - ich vergesse immer wieder zu fotografieren, und irgendwie nahm ich mir dafür auch zu wenig Zeit - irgendwann........
    Liebe Grüße nach dem schönen Nordhessen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seite, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen