Donnerstag, 23. April 2015

Erste Versuche mit Streifenhörnchenoptik & Projekt Life

Guten Abend meine lieben Leser(innen), 
ein kleiner Gruß aus der abendlichen, untergehenden Sonne, die ich gerade auf dem Balkon genieße und meine Experimente mit der Bräunungscreme fortsetzte, bzw. versuche die bestehenden Ergebnisse zu optimieren... 

Soll heißen, meine Beine sehen aus, wie der Rücken eines Streifenhörnchens, um es mal gelinde auszudrücken, nach einem ersten Versuch mit einem Selbstbräunungsgel. Der Farbton ist schon optimal für meine Haut, der Rest leider noch nicht ganz.
Heute habe ich mir nochmal ein Spray gekauft. Das soll sich angeblich gleichmäßiger auftragen lassen und versuche so die Streifenhörnchenoptik in einen schönes und vor allem gleichmässiges Eichhörnchenbraun zu verwandeln....
Ins Solarium mag ich so gar nicht gehen, möchte ich doch unschöne Runzeln auf der Haut vermeiden, die kommen ja ohnehin irgendwann von alleine...  so versuche ich mich gerade an anderen kleinen Helferlein..
Habt ihr Erfahrungen mit Selbstbräunern? Dann bitte her damit..


Gescrappt habe ich natürlich auch ein bisschen und gleich mal das niegelnagelneue Mai- PL &Filofaxing Kit der SBW in seine Einzelteile zerlegt und in kleine Folientaschen gesteckt. 
Heute war ich zu faul (ich optimiere lieber meine Bräune) alle Kärtchen in den Hüllen zum Fotografieren wieder heraus zu ziehen. Ich denke man kann trotzdem alles gut erkennen, oder? Wie fotografiert ihr eigentlich eure PL Seiten?


Material aus dem Mai - Projekt Life &Filofax Kit:
PL Journaling Cards --- Websters Pages
 PP &Cards --- Websters-Pages-Happy
Puffy Sticker --- Pinkfresh-Studio


So, ihr Lieben.... jetzt sind noch die Füße fällig und dann befreie ich mal die Ballerinas aus ihrem Winterschlaf. 
Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    keine Ahnung, wie das mit Selbstbräunern ist - ich liebe die Sonne, auch wenn es angeblich schnellere Falten beschert. Ein guter Sonnenschutz in Form einer Sonnenschutzcreme ist allerdings Pflicht.
    Deine PL-Seiten sind wieder klasse - ich bewundere Deinen Stil und Deine Ausdauer - ich habe es ja aufgegeben....vielleicht irgendwann wieder.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen ganzen Selbstbräunern hab ich glaub ich schon von 15 Jahren Abstand genommen, weil die einfach bestialisch gestunken haben :D Ist das heute auch noch so, oder haben die da inzwischen was gegen getan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir welchen von Garnier gekauft und ich finde der riecht sogar gut. Wie die früher gerochen habe, weiß ich leider nicht...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo Heidi. Ich bin eigentlich eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs ... aber zum Thema Selbstbräuner kann ich was sagen =). Ich hab vor ein paar Jährchen Bodylotion mit einem minimalen Bräuningseffekt verwendet. Das hat super geklappt, hat okay gerochen und war auch schön dezent - und wurde trotzdem bemerkt. Keine Ahnung, warum ich das nie wieder gemacht habe?! Vielleicht weil ich die Marke nicht mehr weiß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr, wenn sich auch stille Leser mal zu Wort melden und einen kleinen Kommentar hier hinterlassen, verbunden mit einem tollen Feedback für meinen Blog. Danke dafür...

      Löschen
  4. Hallo Heidi. Ich bin auch gern auf deinem Blog. Meistens auch eher still. Zu den Selbstbräunern kann ich dir auch etwas berichten. Ich habe vor einigen Jahren auch verschiedene probiert, habe aber nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt, immer war es streifig oder fleckig. Ich bin dann auch auf eine Körperlotion mit Bräunungseffekt umgestiegen. Die ich benutzt habe war von Dove und es gab sie für drei verschiedene Hauttypen (helle, mittlere, dunklere Haut). Ich weiß nicht genau, ob es die noch gibt. Es braucht ein wenig Geduld, bis man etwas sieht, aber ich fand es sehr natürlich und gleichmäßig. Dazu kommt noch die Pflege der Haut.
    LG und viel Erfolg bei deinem Bräunungsversuch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi

    Deien PL Seiten sind wie immer wundervoll. In meinen Augen stört es auch nicht, dass du die Kärtchen im Plastik gelassen hast. Ich kann alles sehr gut erkennen. Meine PL Seiten fotografiere ich nicht mehr...deshalb kann ich dir da keine Tips geben. Ich habe sie anfangs aber auch in der Plastikhülle gelassen und so fotografiert.

    Ich selber benutze keine Selbstbräuner. Habe mich schon damit abefunden, dass ich nicht so braun bin/werde. Was soll's :o).

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen