Sonntag, 29. März 2015

SchlechtWettertage.... und ein passendes Layout

Was ist das heute nur für ein furchtbarer Tag?
Eine Stunde Zeit wurde mir genommen und beim Blick aus dem Fenster wird mir einfach nur übel.
Fieselregen, den ganzen Tag lang, Sturm und Kälte. Ich friere so, obwohl ich mich schon in eine Decke eingekuschelt habe. 
Dabei habe ich gestern noch, bei herrlichem Sonnenschein meine ehemals weiße Balkonbrüstung mit einem Schmutzradierer, wieder in den Ursprungszustand versetzt.

Das Einzige, was mir den Tag heute versüßt hat, ist ein kleines, zitroniges Stückchen Käsekuchen, den ich uns ganz frisch gebacken habe.
Heute ist einfach ein bad day... Gehts euch auch so?


Passend zum Blick aus dem Fenster habe ich noch ein Layout zu bieten. Das Foto dazu entstand am 01. Februar , als ich krank im Bett lag und mein herziges Töchterlein ganz lieb für mich Schnee geschippt hat.
Zum Fenster habe ich mich dann doch schleppen müssen, um diesen Moment mit meiner Kamera festzuhalten...


Für dieses Layout habe ich wieder Papiere aus dem genialen April Kit "Tagträumerei" verwendet, in dem dieses Mal herrliche Embelishments in reichlicher Zahl stecken.



Rub ons von Crate Paper - ausverkauft und nur noch im Kit erhältlich
Puffy Sticker --- exklusiv von Pinkfresh Studio für die SBW und nur im Kit enthalten

zusätzlich:
Acrylfarbe und Mists zum Klecksen


Ich wünsche Euch einen warmen und kuscheligen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Mir ging es gestern genauso wie dir. Wir haben uns auch zuhause eingeigelt. Dein Layout gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das....gestern war bei mir auch so ein doofer Tag. Ich bin wieder krank und war es doch im Februar auch schon *seufz*.
    Dein Layout ist Klasse...sehr schön und clean & simple. Das Foto von Julia ist genial...süss, dass sie dir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns genau dasselbe Drama... Am Samstag noch herrlich Sonnenschein zum dran gewöhnen und gestern dann fiesestes Schmuddelwetter! Heute auch nicht gerade besser, der Sturm soll nochmal so richtig durchstarten... Brauch ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, der Winter war kein Winter und viel zu lang! Ich will endlich Sonne und warme Temperaturen, alles andere soll weg bleiben! Tolles Laoyut und ja, manchmal zeigen uns die Töchterchen dann doch ohne Gemurre, dass sie uns lieb haben :) GLlG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - wenn Du so eine treue Seele zuhause hast, und auch im Krankheitsfall nicht allein bist! Gut, dass Du die Erinnerung festgehalten hast.
    Liebe Grüße, und einen sehr baldigen Frühling!!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist klasse! Diese impressionistischen Farbkleckse sind mal was anderes, das ist eine tolle Idee.
    Ich beobachte auch schon seit Wochen meine Wetter-App und halte nach wärmeren Temperaturen Aussschau. Es gibt Hoffnung! :)
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen